Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat heute im Zuge des Stream-Events "Ubisoft Forward" bekanntgegeben, dass der alberne Taktik-Titel Mario Rabbids Kingdom Battle einen Nachfolger bekommt. In Mario Rabbids Sparks of Hope begeben sich Mario, Rabbid Peach und ihre Freunde in ein kosmisches Abenteuer, das 2022 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Im Rahmen der Ankündigung wurde übrigens auch verraten, dass der Vo...

Hier geht es zur News Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik angekündigt
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 12.06.2021 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von Alex_Omega »

Freut mich so sehr das dies endlich angekündigt wurde, habe den ersten Teil geliebt. Mein persönliches Highlight der bisherigen Vorstellungen
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 840
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von diggaloo »

Alex_Omega hat geschrieben: 12.06.2021 22:49 Freut mich so sehr das dies endlich angekündigt wurde, habe den ersten Teil geliebt. Mein persönliches Highlight der bisherigen Vorstellungen
Kann mich da nur anschließen, obwohl Rundentaktik eigentlich gar nicht mein Genre ist. Habe neben Mario + Rabbids bisher nur Gears Tactics in diesem Genre gespielt und beide Spiele mag ich sehr. Leider wird Donkey Kong vermutlich wieder erstmal nicht mit dabei sein. Aber warten wir es mal ab, vllt gibt es wieder einen DK DLC.
Zuletzt geändert von diggaloo am 12.06.2021 23:15, insgesamt 6-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von Krulemuk »

Ich freue mich auch sehr, bin aber auch leicht skeptisch, weil das Kampfsystem offenbar durch "Action-Elemente" bereichert werden soll.

Darüber hinaus nerven mich jetzt schon wieder die angekündigten DLCs noch bevor das Spiel abgeschlossen ist:
Ubisoft hat geschrieben: „Mario + Rabbids® Sparks of Hope ist nur der Anfang eines kosmischen Abenteuers, weitere PostLaunch-Inhalte werden folgen.“
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von Alex_Omega »

diggaloo hat geschrieben: 12.06.2021 23:08
Alex_Omega hat geschrieben: 12.06.2021 22:49 Freut mich so sehr das dies endlich angekündigt wurde, habe den ersten Teil geliebt. Mein persönliches Highlight der bisherigen Vorstellungen
Kann mich da nur anschließen, obwohl Rundentaktik eigentlich gar nicht mein Genre ist. Habe neben Mario + Rabbids bisher nur Gears Tactics in diesem Genre gespielt und beide Spiele mag ich sehr. Leider wird Donkey Kong vermutlich wieder erstmal nicht mit dabei sein. Aber warten wir es mal ab, vllt gibt es wieder einen DK DLC.
Tropical Freeze fand ich auch richtig stark, deutlich stäker als die 2D Marios auch, da wäre ein Nachfolger auch ma angebracht. Aber ma sehen, vllt kommt es ja
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 840
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von diggaloo »

Alex_Omega hat geschrieben: 12.06.2021 22:49 Tropical Freeze fand ich auch richtig stark, deutlich stäker als die 2D Marios auch, da wäre ein Nachfolger auch ma angebracht. Aber ma sehen, vllt kommt es ja
Da wäre mir allerdings ein 3D Donkey Kong im Sinne von DK64 deutlich lieber. Wünsche ich mir seit Jahren, auch wenn die 2D Donkey Kong-Spiele top sind. Ich würde es so extrem abfeiern, wieder mal mit Lanky und Chunky zu spielen. Habe die beiden geliebt.
Zuletzt geändert von diggaloo am 13.06.2021 00:09, insgesamt 3-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 840
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von diggaloo »

Krulemuk hat geschrieben: 12.06.2021 23:23 Ich freue mich auch sehr, bin aber auch leicht skeptisch, weil das Kampfsystem offenbar durch "Action-Elemente" bereichert werden soll.
Hier gibts dazu was von Gamepro, was sich richtig gut liest wie ich finde:

www.gamepro.de/artikel/mario-rabbids-sp ... 370583.amp
Zuletzt geändert von diggaloo am 13.06.2021 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
craxxis
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von craxxis »

JAAAA! Endlich! :D Bin schon ganz hibbelig, der erste Teil hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von Kant ist tot! »

Cool, der Vorgänger war richtig gut.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von yopparai »

diggaloo hat geschrieben: 13.06.2021 00:10
Krulemuk hat geschrieben: 12.06.2021 23:23 Ich freue mich auch sehr, bin aber auch leicht skeptisch, weil das Kampfsystem offenbar durch "Action-Elemente" bereichert werden soll.
Hier gibts dazu was von Gamepro, was sich richtig gut liest wie ich finde:

www.gamepro.de/artikel/mario-rabbids-sp ... 370583.amp
Klingt nach nem Schuß Valkyria Chronicles, wo man sich ja auch frei bewegen kann während des Zugs. Halte ich für ne gute Sache.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von Dat Scharger »

Schön, aber wann kommt ein Mario-Shooter? :O
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von Antimuffin »

Laut Jason Schreier kommt die Switch Pro und das gezeigte ist von der neuen Revision.



Auf der normalen Switch wird es nicht so gut aussehen.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von Jazzdude »

Ich bin mit dem ersten Teil irgendwie so ganz und gar nicht warm geworden.

Vlt. starte ich nochmal in ne neue Runde!
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5431
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Antimuffin hat geschrieben: 13.06.2021 10:18Auf der normalen Switch wird es nicht so gut aussehen.
Vielleicht sind meine Augen kaputt aber das Spiel sieht nahezu exakt so aus, wie der Vorgänger.

Ich sehe nichts, was die normale Switch nicht stemmen könnte.
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Sehr schöne Überraschung. Ich hatte auf einen Nachfolger gehofft.

Der erste Teil war nen klasse Spiel. Sowohl von der Spielmechanik als auch dem Humor.
Antworten