Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Sparks of Hope: Neuer Teil der albernen Rundentaktik für Switch angekündigt

Beitrag von diggaloo »

yopparai hat geschrieben: 16.06.2021 10:06 Gut, ich war noch nie jemand, der solche Spiele wegen der Charaktere spielt. Und bei DK64 krieg ich posttraumatische Belastungsstörungen, wenn ich schon allein die bunten Bananen sehe. :lol:

Nicht, dass ich was gegen ein 3D-DK hätte, aber das müsste dann schon deutlich anders werden als der N64-Teil. Wirklich gut fand ich nur die 2D-Teile bislang.
Mit „Aushängeschild“ beziehe ich mich hier nicht auf Verkaufszahlen, die aber auch immer gut waren. Aus DK ist Mario erst entstanden und gehört einfach zu Nintendo dazu wie Mario oder Zelda. Und dass es dann noch kein neues Spiel auf der Switch zu DK gibt, finde ich eben sehr schade. Ich bin sicher, dass ein neues DK in 3D einschlagen würde wie eine Bombe. Ich fand DK64 auch besser als Mario64, habe beide auf 100% durchgezockt, aber das ist Geschmacksache. Mich hat vor allem begeistert, dass man mehrere Kongs spielen konnte mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Muss dazu sagen, dass ich generell kein großer Fan von 2D Sidescrollern bin. Da habe ich tatsächlich nur wegen den Charakteren die 2D DKs gespielt^^
Zuletzt geändert von diggaloo am 16.06.2021 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten