Riders Republic: Multiplayer-Spielplatz für Outdoor-Sportarten eröffnet Anfang September seine Pforten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Riders Republic: Multiplayer-Spielplatz für Outdoor-Sportarten eröffnet Anfang September seine Pforten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Riders Republic, der Multiplayer-Spielplatz für Outdoor-Sportarten, wurde bei der E3-Ausgabe von Ubisoft Forward ausführlicher vorgestellt. Das Arcade-Sportspiel mit Over-the-Top-Aktionen wird am 2. September 2021 für PC (Ubisoft Connect, Epic Games Store), PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Es wird ebenfalls in Ubisoft (Abonnement-Service) enthalten se...

Hier geht es zur News Riders Republic: Multiplayer-Spielplatz für Outdoor-Sportarten eröffnet Anfang September seine Pforten
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic: Multiplayer-Spielplatz für Outdoor-Sportarten eröffnet Anfang September seine Pforten

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Sieht hübsch und spaßig aus, das Konzept spricht mich an und birgt m.E. viel Potenzial. Ich bin gespannt ob sie dieses Mal mehr Abwechslung, Feinschliff und Langzeitmotivation als bei Steep hinbekommen.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic: Multiplayer-Spielplatz für Outdoor-Sportarten eröffnet Anfang September seine Pforten

Beitrag von Flux Capacitor »

Tony Hawk & SSX & X-Games & The Crew.

Das könnte ein spassiges Spektakel werden!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten