Watch Dogs: Legion - Bloodline erscheint am 6. Juli 2021

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: Legion - Bloodline erscheint am 6. Juli 2021

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Bloodline-Erweiterung wird am 6. Juli 2021 für Watch Dogs: Legion erscheinen.Watch Dogs: Legion - Bloodline ist eine eigenständige erzählerische Erweiterung, in der die Spieler in einem neuen Handlungsstrang die Kontrolle über Aiden (Watch Dogs) und Wrench (Watch Dogs 2) übernehmen werden. Die Erweiterung spielt vor den Ereignissen der Hauptkampagne von Watch Dogs: Legion und bietet neben der ...

Hier geht es zur News Watch Dogs: Legion - Bloodline erscheint am 6. Juli 2021
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Bloodline erscheint am 6. Juli 2021

Beitrag von diggaloo »

Ich finds ja richtig cool, dass die zwei Hauptprotagonisten der ersten beiden Teile eine Erweiterung für Teil 3 bekommen. Freue mich drauf!
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Bloodline erscheint am 6. Juli 2021

Beitrag von CritsJumper »

Ja ich auch, besonders weil es vor den Ereignissen in Legion spielt. Hab aktuell noch sehr viel Spaß mit dem Titel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Bloodline erscheint am 6. Juli 2021

Beitrag von CritsJumper »

Ich spiele Watch Dogs nebenbei immer noch, und kann absolut nicht verstehen wieso man GTA besser finden kann als diese aktuellen Open World Titel von Ubisoft. Denn da ist so viel mehr auf der Ebene der Konsum-Kritik, der Politik, der interessanten Themen der Zeit (zumindest für mich), der Minispiele, die Technik ist besser (ok GTA5 ist auch schon alt.).

Klar die Figuren und die Mini-Missionen sind nicht ganz so aus gearbeitet, wie bei einem X-Millionen Dollar Projekt. Aber spielerisch finde ich WD sogar besser als RDR2 und GTA. Weil in WD zumindest Rätsel und Erkundung wichtig sind und ich als Spieler die Wahl hab, wer in meinem Team sein möchte usw.

Zudem sind Teile der Stadt und teile der Dialoge mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden. Was mir wirklich sehr gut gefällt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten