Ubi Soft mit Rekordumsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ubi Soft mit Rekordumsatz

Beitrag von 4P|Bot »

Als am 31. März das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2002/2003 endete, dürfte so mancher Sektkorken in den weltweiten Filialen des Publishers <a href="http://www.ubisoft.com" target="_blank">Ubi Soft</a> geknallt haben: Denn mit einem Rekordumsatz von 179 Millionen Euro konnte man das Vorjahresergebnis um fast 100 Prozent steigern. Und nicht nur das letzte Quartal war erfolgreich, sondern das gesamte Jahr, das mit satten 453 Millionen Euro Umsatz 23 Prozent gegenüber dem Vorjahr zulegen konnte. <BR><BR>Eine viel deutlichere Sprache als die Zahlenspielerei spricht eine Auswahl der Titel, die hinter dem Erfolg stehen: , , , , .
PumPumGanja
Persönliche Nachricht:

Wie jetz ???

Beitrag von PumPumGanja »

Ich denke die heulen alle rum weil \"soviel\" gebrannt wird ? Da sieht man ma wida das die Brennerei nich das problem is, man kann sich bloss nich mehr soviel leisten wie vor ein paar Jahren und die Gamez sind ja auch nich billiger geworden. Da guggt man halt 2ma was man sich kauft.

<Wer kaempft kann verlieren, wer nich kaempft hat schon verloren>
Dark16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark16 »

Es mekern nur die die wenig umsatz machen das liegt aber weniger an dem brennen von spielen sondern mehr daran das sie schlechte spiele produzieren. Also ich habe noch keine beschwerden von square, capcom, nintendo,sony oder sonst einer guten software firma gehört
johndoe-freename-24948
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-24948 »

das liegt wohl daran das diese hauptsächlich für konsolen entwickeln (oder entwickelt haben) und unter konsolen-fans das brennen halt nich so verbreitet ist.

wobei, wer is so blöd und kauft sich nen single-player konsolen spiel für 55 und mehr euro ums dann in 10-15h durchzuspielen? (vielleicht 40-50h wenn mans mehrmals macht)
wenn ich da mal mit online spielen vergleiche wie zb. seinerzeit Q3, das kahm für glaub ich 80mark auf den markt und ich spiels immernoch ^^
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

q3 ist kein metroid prime und das is geil!

bis denne :D