Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Ubisoft Forward" findet heute die nächste große Publisher-Präsentation im Rahmen der E3 2021 statt. Die Pre-Show beginnt um 20:00 Uhr mit Informationen und Updates zu For Honor, Trackmania, The Crew 2, Brawlhalla, Watch Dogs: Legion sowie mit weiteren News von den Ubisoft-Teams. Neuigkeiten zu Prince of Persia: The Sands of Time Remake und The Division 2 braucht man nicht zu erwarten.Die Hau...

Hier geht es zur News Ubisoft Forward findet heute Abend statt
daneo118
Beiträge: 25
Registriert: 28.04.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von daneo118 »

Wird wohl auch ein zweiter Teil von Mario + Rabbids gezeigt.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von 4P|Marcel »

daneo118 hat geschrieben: 12.06.2021 17:52 Wird wohl auch ein zweiter Teil von Mario + Rabbids gezeigt.
;)
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von DerSnake »

Vermute mit ein neuen Spilnter Cell wird man wieder nichts rechnen dürfen?^^
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Chilisidian »

DerSnake hat geschrieben: 12.06.2021 18:20 Vermute mit ein neuen Spilnter Cell wird man wieder nichts rechnen dürfen?^^
Türlich nicht, wäre ja noch schöner.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Felerlos »

Glaubt ihr das es irgendwelche Überraschungen gibt oder nur neues zu den Spielen die bereits angekündigt/erschienen sind?
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich weiß nicht, ob man unbedingt ne eigene Show hosten sollte, wenn 90% des gezeigten alte Spiele sein werden. Klar schadet keinem, aber eig nicht das was man sich von einer E3 Show erhofft. Aber das geht wohl einher mit dem neuen Unwort GaaS...

Da Nintendo für meinen persönlichen Geschmack auch ohne GaaS die letzten Jahre nur noch Mist vorstellt und ich wenig Hoffnung auf eine gute direct habe (bitte Nintendo, straf mich meine Lügen und Beweis mir das Gegenteil, Bitte) liegen meine Hoffnungen auf die 90 Minuten MS + deren 23 Studios am Sonntag Abend.

Aber eine schöne Nintendo direct mit Zelda oder Metroid (Lebenszeichen reicht mir schon) am Dienstag wäre meine absolutes Highlight.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Alex_Omega »

Mario+Rabbids Sparks of Hope wird das Highlight der Show, hab den ersten Teil bereits geliebt
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, jetzt mal schauen was da kommt. Hoffentlich irgendeine Überraschung.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Chibiterasu »

Eine viertel Stunde Rainbow Six....dann zwei andere Spiele und dann wieder Rainbow 6...geil... :lol:
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Abysswalker77 »

Noch trauriger finde ich AC Valhalla sich nen 3/4 Jahr nach Release hinzustellen und stolz zu erzählen dass man immer noch bug fixes bringt. Ich meine neue Inhalte toll, aber sich dafür zu loben immer noch an der laufbarkeit des Spiels zu arbeiten? Das sollte eigentlich nicht nötig sein wenn man seine Spiele für 70-120€ zu Release verkauft.

Aber gut, sie gehen mit dem traurigen Trend.
Zuletzt geändert von Abysswalker77 am 12.06.2021 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, dafür fand ich den Discovery Modus schon ganz schön.
Hab das Spiel nicht und ewig kein AC mehr gezockt, das könnte mich doch noch abholen.

Ansonsten ist der Stream eine Katastrophe. Extrem langweilig.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Abysswalker77 »

Absoluter langweiler und die geöffnete tüte Chips nicht wert.

Gleich kommt noch der nächste far cry 6 Trailer xD

Aber ja Valhalla hole ich mir wohl mal im mega sale. Ich werde wohl niemals ein Release Käufer bei ubisoft :D
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Felerlos »

Richtig dumm, das sah nach einem richtig gutem narrativem Werwolf Spiel aus und dann ist das ein Film. So was gehört für mich nicht in so eine Show.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Abysswalker77 »

Felerlos hat geschrieben: 12.06.2021 21:47 Richtig dumm, das sah nach einem richtig gutem narrativem Werwolf Spiel aus und dann ist das ein Film. So was gehört für mich nicht in so eine Show.
Absolute Zustimmung. Das ne gaming show will keine filmtrailer sehen.

Beim Far Cry Trailer fehlen noch die Stromtroopers xD

Edit: finde es auch immer geil wenn ubisoft monate vor dem Release schon Inhalte des season passes präsentiert. Grnau das ist der grund wieso ich nicht zu Release zuschlage, ich mag diese release Politik nicht.
Zuletzt geändert von Abysswalker77 am 12.06.2021 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten