Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Chilisidian »

Schnarch. Kein neues AC, kein Splinter Cell, nichts neues zu Prince of Persia. Keine neue IP.

Stattdessen wird das alte AC weiter gemolken, irgendein fragwürdiges Open World Sport Spiel und der Rest nichts für Singleplayer.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Balla-Balla »

Zinssm hat geschrieben: 13.06.2021 06:24 Meine Güte, über Seiten weg nur Frust. Dann natürlich die obligatorische Aufzählung der Nachteile von Releasekäufen und die Hoffnung auch nur eine Seele davon abzuhalten.
Einige Wochen nach Release wieder Frust über die guten Vkz.
Eine negative Abwärtsspirale der heute scheinbar dekadenten Spielerschaft.
Immer die gleiche Leier immer der selbe Mumpitz.
Mich amüsierts :lol:
U.a. deshalb bin ich hier kaum noch im Forum. 4P hat sich zu einer Seite der Nörgelei entwickelt.
Weshalb Andere etwas nicht mögen, interessiert mich aber schlicht nicht, dafür gibt´s schon genug andere Seiten.
Hier fehlt eig nur noch der übliche ubischrott post. Kann ja noch kommen. Und warum man sich nachts einen showcase reinzieht eines Studios, das man ohnehin shice findet, erschließt sich mir auch nicht. Muss ein psychologisches Ding sein.

Avatar fand ich optisch sehr geil, nextgen halt. Und dass ubisoft da nicht nur in Trailern abliefert, haben sie mehrfach bewiesen.
Ich freue mich drauf, ich mag sowas, ist stylisches Entertainment. Wenn story, wie hier schon abzusehen, mainstreamig und vorhersehbar sind und das gameplay repetitiv, so kümmert mich das auch nicht. Wie gesagt, Zocken ist für mich Unterhaltung, Spiel und Spaß, da wo es bierernst und verbissen wird, steige ich aus. Ich zähle auch keine bugs, die in den immer komplexer werdenden Mega AAAs unweigerlich auftreten. Lieber ein cooles buggy game als gar keines. CP77, haha.
Ich selbst könnte nicht mal ne Eieruhr programmieren, daher habe ich größten Respekt dafür, was heute in games so abgeliefert wird. Und wenn mir ein Spiel nicht gefällt, warum auch immer, zocke ich das eben nicht. Im RL gibt es so viel Ätzendes, da lass ich mir doch die Laune nicht durch ein Spiel vermiesen, zu dem ICH die falsche Erwartungen hatte und rante am End noch monatelang darüber herum. What a waste of time.
Antworten