Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Abysswalker77 »

Joa. Avatar. Ich kann diese cgi Trailer nicht mehr sehen. Absolut nichts sagend.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Temeter  »

Das war ziemlich lahm. Kein Beyond Good and Evil, kein Splinter Cell, kein Star Wars.

Statdessen... Avatar? Wtf
Zuletzt geändert von Temeter  am 12.06.2021 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Seth666 »

Ubisoft hat sich somit für mich aus dem Bereich gaming verabschiedet. Das sind nur noch Font-Ends für Skins und DLC und Season Passes von Open World Spielen. I'm out.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Temeter  »

Seth666 hat geschrieben: 12.06.2021 22:10 Ubisoft hat sich somit für mich aus dem Bereich gaming verabschiedet. Das sind nur noch Font-Ends für Skins und DLC und Season Passes von Open World Spielen. I'm out.
Auf der positiven Seite, das macht es einfacher, diese Publisher zu ignorieren.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Chibiterasu »

Das war wirklich ziemliche Zeitverschwendung.
Avatar sah ansprechend aus. Ich mag so dichte Urwald-Szenarios mit schrägen Kreaturen.
Mal schauen was das aber wieder für ein Spiel wird. Wenn es eine gute Singleplayer Kampagne, die nicht nur auf Ballern fußt hat, bin ich dabei (denke in etwa an Everwild).
stefan251
Beiträge: 215
Registriert: 23.06.2008 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von stefan251 »

Zunächst gesagt: Mich störts nicht, wenn mal nix Neues kommt, da ich persönlich eh mehr als genug Stuff zu zocken hab. Ebenso steh ich zu meinen Worten, dass ich es gut finde, wenn Games nicht drölfzig Jahre in Voraus angekündigt werden, um dann wieder im Limbo zu verschwinden und eventuell irgendwann wieder mal aufzutauchen (Beyond Good and Evil 2 * hust hust *).

Nichtsdestotrotz... Das waren jetzt zwei(?) neue Gameankündigungen? Zwei?! Und die nicht mal für dieses Jahr. Ich mein, reizen mich beide genau gar nicht. Aber... ZWEI?! Mario + Rabbids is sicher dufte für die, die den ersten Teil gefeiert haben, aber der Trailer zu Avatar. Sagen wir mal so... Bei Ubis Rendertrailern glaub ich erst, dass das Game so ausschaut, wenn ichs in der Konsole hab :lol:

Ich mein, vl hab ich was verpasst... Aber das waren doch sonst nur ich nenns mal Statusupdates zu Spielen, die schon heraus sind oder schon durchaus länger bekannt, beworben und erwähnt sind... Und da vorrangig die ganze Palette an den Tom Clancy Shootern, AC und ihre Extremsportgames... Ach ja... und Just Dance 2387.

Nachdem mich nichts davon reizt und die Games, auf die ich warten würde ja eh im Vorfeld auf TBA verschoben wurden, hab ich echt nichts erwartet, aber um es mit Dewey zu sagen: "I expect nothing, and i'm still let down."
Zuletzt geändert von stefan251 am 12.06.2021 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Abysswalker77 »

Unnötiger und langweiliger showcase. Far Cry hole ich dann 2022/23 für 25€ in der complete edition nach. Wenn ubisoft releasekäufe möchte, sollen sie eine seriöse release Politik verfolgen und nicht schon Monate vor Release detaillierte Seasonpass Inhalte zeigen... Traurig dass wir Konsumenten es soweit haben kommen lassen.

Gibt durchaus noch Entwickler bei denen ich Day 1 zuschlage wie From Software und einige Nintendo Studios. Aber Ubisoft & Co gehören definitiv nicht dazu.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Jondoan »

Ich bin AC-Fan, und das war ja mal absolut nullsagend. 90% Selbstbeweihräucherung, zwei Dinge (Schwerter+Meistermodus) knapp erwähnt, paar Spielszenen aus dem nächsten DLC und ein Teaser für das (wahrscheinlich) Stand-Alone-Vollpreis-Add-On, welches scheinbar (surprise, surprise) wieder mit der Mythologie zu tun hat.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Abysswalker77 »

Der Stream von devolver ist ja noch schlimmer.
5 Minuten video aus den Büroeinrichtungrn und dann 5 Minuten irgendner Frau beim Burger essen zusehen.

What the fuck, ich werd zu alt für den scheiss.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Temeter  »

Devolver war großartig, hat die E3 gerettet :biggrin:
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Fargard »

Zeitverschwendung.
Hoffnungen liegen jetzt bei Herrn MS (bitte irgendwas cooles und den Flugsimulator für die xbox raushauen) und vielleicht irgendein Highlight bei Nintendo...
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von [Shadow_Man] »

Abysswalker77 hat geschrieben: 12.06.2021 22:30 Unnötiger und langweiliger showcase. Far Cry hole ich dann 2022/23 für 25€ in der complete edition nach. Wenn ubisoft releasekäufe möchte, sollen sie eine seriöse release Politik verfolgen und nicht schon Monate vor Release detaillierte Seasonpass Inhalte zeigen... Traurig dass wir Konsumenten es soweit haben kommen lassen.

Gibt durchaus noch Entwickler bei denen ich Day 1 zuschlage wie From Software und einige Nintendo Studios. Aber Ubisoft & Co gehören definitiv nicht dazu.
Wenn man ehrlich ist, es lohnt sich heute nicht mehr ein Spiel gleich zu holen.

1. Immer mehr Spiele sind unfertig oder verbuggt. Mittlerweile werden gar manche Spielmodi erst später nachgeliefert.
Der Erstkäufer wird immer mehr zum Betatester und schaut über Monate zu, wie sein Spiel erst fertiggestellt wird.

2. Immer mehr Inhalte werden ausgelagert oder kommen erst später als DLC, teilweise mit mittlerweile mehreren Season-Pässen.

Wer dagegen wartet, der bekommt ein fertig entwickeltes und gepatchtes Spiel, als Komplettpaket und bezahlt deutlich weniger.

Wer heute ein Spiel gleich kauft, der ist eigentlich nur noch der Depp.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Zinssm »

Meine Güte, über Seiten weg nur Frust. Dann natürlich die obligatorische Aufzählung der Nachteile von Releasekäufen und die Hoffnung auch nur eine Seele davon abzuhalten.
Einige Wochen nach Release wieder Frust über die guten Vkz.
Eine negative Abwärtsspirale der heute scheinbar dekadenten Spielerschaft.
Immer die gleiche Leier immer der selbe Mumpitz.
Mich amüsierts :lol:
Zuletzt geändert von Zinssm am 13.06.2021 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Abysswalker77 »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 13.06.2021 05:47
Abysswalker77 hat geschrieben: 12.06.2021 22:30 Unnötiger und langweiliger showcase. Far Cry hole ich dann 2022/23 für 25€ in der complete edition nach. Wenn ubisoft releasekäufe möchte, sollen sie eine seriöse release Politik verfolgen und nicht schon Monate vor Release detaillierte Seasonpass Inhalte zeigen... Traurig dass wir Konsumenten es soweit haben kommen lassen.

Gibt durchaus noch Entwickler bei denen ich Day 1 zuschlage wie From Software und einige Nintendo Studios. Aber Ubisoft & Co gehören definitiv nicht dazu.
Wenn man ehrlich ist, es lohnt sich heute nicht mehr ein Spiel gleich zu holen.

1. Immer mehr Spiele sind unfertig oder verbuggt. Mittlerweile werden gar manche Spielmodi erst später nachgeliefert.
Der Erstkäufer wird immer mehr zum Betatester und schaut über Monate zu, wie sein Spiel erst fertiggestellt wird.

2. Immer mehr Inhalte werden ausgelagert oder kommen erst später als DLC, teilweise mit mittlerweile mehreren Season-Pässen.

Wer dagegen wartet, der bekommt ein fertig entwickeltes und gepatchtes Spiel, als Komplettpaket und bezahlt deutlich weniger.

Wer heute ein Spiel gleich kauft, der ist eigentlich nur noch der Depp.
Ja das stimmt schon. Es gibt aber zum Glück noch Ausnahmen. Daher habe ich meine aufgezählt, From Software und ein paar Nintendo Studios.

Von einem From Software Spiel wurde ich bisher auch zu Release nicht enttäuscht und ich habe wirklich alles seit Demon's Souls zu Release oder wenige Tage danach geholt. Auch die Dlcs wirken dort für mich mehr nach zusätzlichem Content, als nach vorab herausgeschnitten.

Aber das ne persönliche Sache, generell muss jeder für sich einschätzen, wo er gerne vollpreis zahlt und wo er lieber wartet. Bin da aber auch nah an deiner Meinung was das angeht.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Beitrag von Danilot »

Ranbow Six Extraction sieht ganz nett, aber was soll bei dem Game die Langzeitmotivation sein?

Koop finde ich meist geil, wenn er zu einer guten Kampagne dazu kommt. Die Kampagne motiviert das Spiel durchzuspielen und Koop erhöht den Spaß.

Aber dieses Game hier? Das sieht immer noch aus wie der alte Eventmodus in Rainbow Six Siege - etwas was man mal für 1-2 Stunden zocken kann und dann hat man alles gesehen und spielt das Hauptgame weiter.

Ich vermute, dass man auch in Extraction relativ schnell alle Missionen und Spielmechaniken kennengelernt hat. Ob sich so ein Konzept ohne gute Storykampagne nicht schnell abnutzt, wird sich zeigen. Ein Vollpreistitel ist das jedenfalls für mich nicht.


Ansonsten hätte ich gern noch ihr neues The Division Game gesehen.
Zuletzt geändert von Danilot am 13.06.2021 07:29, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten