World War Z: Aftermath als nächste Erweiterung für World War Z angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War Z: Aftermath als nächste Erweiterung für World War Z angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der IGN Expo 2021 ist World War Z: Aftermath als nächste Erweiterung für World War Z von Saber Interactive angekündigt worden - außerdem wird das Spiel auch für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen (4K mit 60fps). In der Erweiterung schließt man sich - wie gewohnt - mit bis zu drei Mitspielern zusammen oder spielt alleine mit KI-Kollegen gegen Horden von gefräßigen Zombies an drei neue...

Hier geht es zur News World War Z: Aftermath als nächste Erweiterung für World War Z angekündigt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Aftermath als nächste Erweiterung für World War Z angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Mehrfach probiert aber das Spiel gefällt mir einfach nicht.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Aftermath als nächste Erweiterung für World War Z angekündigt

Beitrag von manu! »

Scheint auch auf Steam zu kommen.Zumindest kann mans auf die Wunschliste setzen.
Gibt auch schon einige gehässige Diskussionen :P nicht ganz unverdient.
Zuletzt geändert von manu! am 13.06.2021 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten