Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Kivlov »

Ich bin gespannt auf die mittelalterlich-getreue Auflösung.
Zuletzt geändert von Kivlov am 11.06.2021 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Sylver001 »

yopparai hat geschrieben: 10.06.2021 23:32
Chibiterasu hat geschrieben: 10.06.2021 23:16 Pro Exklusiv...?
Dann hätten sie‘s kaum jetzt angekündigt.

Ist Saber Interactive. Wenn‘s irgendwer hinbekommt, dann wohl die. Engine ist ja auch schon ne Weile auf der Switch, also mal abwarten.
Oder Panic Button..

Oh man.. wenn es gut wird.. könnte ich glatt schwach werden.. 😂

Aber wenn sie nicht grad ala Medieval Dynasty die Engine auf Unreal umstellen wird das glaub ich nichts. Wenn ich so meinen Lappi als Referenz nehme.. original KCD läuft mal so richtig gar nicht und besagtes MD butterweich mit 60 FPS und das obwohl es die selbe Grafik hat.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 12.06.2021 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von yopparai »

just_Edu hat geschrieben: 12.06.2021 16:59 Oder Panic Button..

Oh man.. wenn es gut wird.. könnte ich glatt schwach werden.. 😂

Aber wenn sie nicht grad ala Medieval Dynasty die Engine auf Unreal umstellen wird das glaub ich nichts. Wenn ich so meinen Lappi als Referenz nehme.. original KCD läuft mal so richtig gar nicht und besagtes MD butterweich mit 60 FPS und das obwohl es die selbe Grafik hat.
Nix gegen Panic Button, aber die mussten jeweils die Framerate halbieren um ein paar Shooter zu porten. Saber hat hingegen einen ziemlich großen Open World Titel recht sauber eingedampft, ohne, dass sie dabei diesen Luxus gehabt hätten. Ich halte das für um Größenordnungen beeindruckender.

Bezüglich der Engine mach ich mir weniger Sorgen, die gibt‘s bereits auf Switch, was den Aufwand ggü. dem Witcher deutlich senkt.
Die Engine ist ja auch nur ein Teil der Gleichung, vielleicht hat Warhorse die auch schlicht nicht richtig im Griff gehabt und da lässt sich beim Port noch was optimieren. Es gibt ja auch gute und halt auch ranzige UE4-Ports, das gleiche wird auch für die CryEngine gelten. Wird man sehen was bei rumkommt.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Sylver001 »

yopparai hat geschrieben: 12.06.2021 17:13
just_Edu hat geschrieben: 12.06.2021 16:59 Oder Panic Button..

Oh man.. wenn es gut wird.. könnte ich glatt schwach werden.. 😂

Aber wenn sie nicht grad ala Medieval Dynasty die Engine auf Unreal umstellen wird das glaub ich nichts. Wenn ich so meinen Lappi als Referenz nehme.. original KCD läuft mal so richtig gar nicht und besagtes MD butterweich mit 60 FPS und das obwohl es die selbe Grafik hat.
Nix gegen Panic Button, aber die mussten jeweils die Framerate halbieren um ein paar Shooter zu porten. Saber hat hingegen einen ziemlich großen Open World Titel recht sauber eingedampft, ohne, dass sie dabei diesen Luxus gehabt hätten. Ich halte das für um Größenordnungen beeindruckender.

Bezüglich der Engine mach ich mir weniger Sorgen, die gibt‘s bereits auf Switch, was den Aufwand ggü. dem Witcher deutlich senkt.
Die Engine ist ja auch nur ein Teil der Gleichung, vielleicht hat Warhorse die auch schlicht nicht richtig im Griff gehabt und da lässt sich beim Port noch was optimieren. Es gibt ja auch gute und halt auch ranzige UE4-Ports, das gleiche wird auch für die CryEngine gelten. Wird man sehen was bei rumkommt.
Auch wieder wahr, aber ich habe bislang noch auf keiner Konsole ne saubere Cry Engine gesehen.. viel mehr: this engine made me cry 😂
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben: 11.06.2021 09:56
OskarBerlin hat geschrieben: 11.06.2021 08:22 Hätte mich sehr viel mehr über ein KCD 2 gefreut.
Wird kommen. Eben angekündigt:

https://www.golem.de/news/prime-matter- ... 57185.html
Fuck Yeah :biggrin:
Antworten