Salt and Sacrifice angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Salt and Sacrifice angekündigt

Beitrag von MaxDetroit »

Ich habe den ersten Teil angezockt, und das Gameplay mag ja gut sein, keine Ahnung, denn ich hab schnell wieder damit aufgehört und hab's beiseite gelegt. Denn, ich komme überhaupt nicht auf diese Art der Animation klar. Es gibt eine Menge Spiele die ihre Figuren so animieren, und ich empfinde das jedes mal als überaus hässlich, ist bei mir jedes mal ein Ausschlusskriterium wenn Arme und Beine so rumzappeln. Da Teil 2 wieder genau das gleiche Animationssystem benutzt werde ich wohl auch einen Bogen darum machen. Schade, kann im Kern ein echt gutes Spiel sein, aber das will ich meinen Augen einfach nicht antun. ;)
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 15.06.2021 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Salt and Sacrifice angekündigt

Beitrag von Miep_Miep »

Mir hat der erste Teil richtig gut gefallen. Habe ihm im Couch-Koop komplett durchgespielt. Einziges Manko: Es war manchmal echt schwer den einen Char im Auge zu behalten und gleichzeitig auf die Gegner zu achten. Das eine oder andere mal habe ich meinen Char mit dem von meinem Freund verwechselt und bin gestorben :ugly:

Schade dass der zweite Teil nur für PC, PS4 und PS5 kommt... Aber abwarten, vlt kommt ja noch eine Xbox oder Switch Version raus.
War never changes
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Salt and Sacrifice angekündigt

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oh schön, fand den ersten Teil auch ganz gut. Hat Spaß gemacht.


Antworten