Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen des Summer Game Fest 2021 ist ein Taktik-Ableger der kultigen Run-and-Gun-Reihe Metal Slug angekündigt worden, der sinnigerweise den Namen Metal Slug Tactics tragen wird. Einen ähnlichen Versuch hatte SNK bereits 2009 mit dem gleichnamigen Mobilspiel unternommen, das in Japan veröffentlicht wurde.Für die neue Rundentaktik, die Parallelen zu Klassikern wie X-Com oder jüngere Beispiele wie...

Hier geht es zur News Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt
Benutzeravatar
Varothen
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 1254
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt

Beitrag von Varothen »

Hoffe es kommt auch für die s
Switch!
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7831
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Nehm ich :D
Benutzeravatar
CroGerA
LVL 5
500/999
0%
Beiträge: 940
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt

Beitrag von CroGerA »

Hab ich nicht sowas ähnliches auf so einem Videospiel-Automaten in den 90ern (oder Anfang 2000er?) gespielt?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Hamurator
LVL 3
199/249
66%
Beiträge: 799
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt

Beitrag von Hamurator »

Wenn man uns schon kein neues Advance Wars gibt...!
Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 19503
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt

Beitrag von DancingDan »

Koloriert mich interessiert
Benutzeravatar
UAZ-469
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1907
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt

Beitrag von UAZ-469 »

Mine!

Ich hoffe nur, dass mehr als bloße Highscore-Jagden kommen und zu gucken, wie viele Missionen man schafft, bevor alle unweigerlich sterben.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11746
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Abgefahren ^^
Ich liebe das Genre und mein alter GBA läuft immer noch regelmäßig, um mir mit Advance Wars, Shining Force oder Fire Emblem die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Fire Emblem hat sich mit Three Houses in eine Richtung entwickelt, die mir gar nicht taugt und sonst gibt es in der Richtung leider nicht viel, obwohl die Switch dafür wie gemacht wäre.

Am PC zock ich sowas aber nicht, dafür brauch ich nen Handheld.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 478
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Slug Tactics: Taktik-Ableger der Run-and-Gun-Reihe angekündigt

Beitrag von Tas Mania »

Defently meins!
Antworten