Evil Dead: The Game - Asymmetrisches Multiplayer-Gemetzel kommt noch 2021; frische blutige Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Evil Dead: The Game - Asymmetrisches Multiplayer-Gemetzel kommt noch 2021; frische blutige Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bruce Campbell persönlich erklärte heute auf dem Summer Game Fest, wie man sich im blutigen Mehrspieler-Titel Evil Dead: The Game mit Freunden zusammenschließt oder alternativ als Dämon Unheil anrichtet. Der Multiplayer-Titel (Koop und PvP) wird 2021 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Switch erscheinen.Das Spiel basiert auf der Evil-Dead-Reihe (Tanz der Teufel bzw....

Hier geht es zur News Evil Dead: The Game - Asymmetrisches Multiplayer-Gemetzel kommt noch 2021; frische blutige Spielszenen
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Dead: The Game - Asymmetrisches Multiplayer-Gemetzel kommt noch 2021; frische blutige Spielszenen

Beitrag von Flux Capacitor »

So also Friday the 13th aber in besser/hübscher? Warum nicht. Nur wäre hier ein storybasiertes Co-Op Abenteuer welches einem durch die Filme begleitet fast witziger gewesen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Dead: The Game - Asymmetrisches Multiplayer-Gemetzel kommt noch 2021; frische blutige Spielszenen

Beitrag von BigSpiD »

Flux Capacitor hat geschrieben: 10.06.2021 23:25 So also Friday the 13th aber in besser/hübscher? Warum nicht. Nur wäre hier ein storybasiertes Co-Op Abenteuer welches einem durch die Filme begleitet fast witziger gewesen.
This! Hatte mir auch ein Coop-Spiel erhofft. So
Ein MP Ding, bei dem der Witz und die geilen Sprüche nicht zur Geltung kommen?! Hmm mal schauen.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Dead: The Game - Asymmetrisches Multiplayer-Gemetzel kommt noch 2021; frische blutige Spielszenen

Beitrag von SpikeX1 »

Die Szenen sehen erstmal gut aus, aber ich hätte mir auch eher ein Single Player-Spiel mit Story gewünscht. Man hätte auch durchaus am Ende von Ash vs Evil Dead ansetzen können. Hoffentlich kommt da noch was.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Dead: The Game - Asymmetrisches Multiplayer-Gemetzel kommt noch 2021; frische blutige Spielszenen

Beitrag von Halueth »

Hätte mir auch eher was im Stile von Evil Dead Regeneration gewünscht...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Dead: The Game - Asymmetrisches Multiplayer-Gemetzel kommt noch 2021; frische blutige Spielszenen

Beitrag von Hokurn »

Bin eigentlich cool mit dem Gesehenen....
Mir kommen zwar die "Bösen" ein wenig schwach auf der Brust vor, aber da ich die Serie zuletzt wieder durchgezogen hab, habe ich da richtig Bock drauf. Leider fand ich Freitag der 13. und Dead by Daylight schlecht...
Scheint hier aber actionlastiger zu sein...
Antworten