Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Höhepunkt der Summer-Game-Show-2021-Eröffnungsshow war die Vorstellung des Trailers von Elden Ring - mit reichlich Spielszenen und teils sehr kreativen bis skurrilen Gegnern. Das Action-Rollenspiel von FromSoftware und Bandai Namco Entertainment wird am 21. Januar 2022 für PC (digital), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Rise, Tarnished.#ELDENRING comes to ...

Hier geht es zur News Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von Rosu »

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: GOTY :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
From Software ist vom Kreaturen- und Artdesign im AAA Bereich einfach ungeschlagen. Sieht so viel stimmungsvoller aus als alles was die Konkurrenz so fabriziert.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von Temeter  »

Joah das schaut ziemlich nett aus.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 297
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Das sah aber sehr nach Dark Souls 3 aus, Artstyle und Grafik generell.
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von Masterchief1976 »

Ein Wahnsinn wie genial das Design hier wiedermal geworden ist. 👍😊 Pflichtkauf!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von str.scrm »

vielleicht bin ich in dem Genre nicht so bewandert, aber das sieht irgendwie nach einem beliebigen 0815 Fantasy RPG aus, allgemein auch grafisch ziemlich altbacken
wohl einfach nicht meine Rubrik...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Bluff
Beiträge: 248
Registriert: 19.03.2020 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von Bluff »

Zocke gerade nochmal DS durch und hab sowas von Bock auf Elden Ring!
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von Swar »

Danny. hat geschrieben: 10.06.2021 22:09 vielleicht bin ich in dem Genre nicht so bewandert, aber das sieht irgendwie nach einem beliebigen 0815 Fantasy RPG aus, allgemein auch grafisch ziemlich altbacken
wohl einfach nicht meine Rubrik...
Holt Teer und Federn :mrgreen:

Topic:

Da wurde einmal Bloodborne, Dark Souls und Sekiro in den Kochtopf geworfen und ordentlich durchgerührt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
JarlVader
Beiträge: 58
Registriert: 16.10.2008 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von JarlVader »

Ich hab immer noch Gänsehaut!!! Das sieht verdammt gut aus. Geht es nur mir so oder hatte es kleine Darksiders (1,2) Vibes?
Zuletzt geändert von JarlVader am 10.06.2021 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von Ziegelstein12 »

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

sehr sehr sehr nice, aber wie viele Bosse hat das Spiel? Ich hab irgendwie das Gefühl der Kerl mit den 10 Händen oder die Valkyre aus dem Trailer ist der Endboss
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
forest-hunter
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.2020 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von forest-hunter »

Der Trailer ist ja mal der Hammer, sieht einfach wunderbar und sehr stimmig aus. Wird sowas von bei Release gekauft. Hab mir den Trailer in 1080p mit YTmate aufs Smartphone geladen, vermutlich werde ich den noch 100 mal ansehen bis zum Release. :Hüpf: :Hüpf: :mrgreen:
Zuletzt geändert von forest-hunter am 10.06.2021 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von Alex_Omega »

Siehat ja schon nice aus aber Open-World? Schon wieder Abturn... aber das Kampfsystem in Sekiro widerum war unfassbar geil
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 10.06.2021 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von johndoe362946 »

Danny. hat geschrieben: 10.06.2021 22:09 vielleicht bin ich in dem Genre nicht so bewandert, aber das sieht irgendwie nach einem beliebigen 0815 Fantasy RPG aus, allgemein auch grafisch ziemlich altbacken
wohl einfach nicht meine Rubrik...
Dachte ich damals auch, als ich zum ersten Mal von Demon's Souls gehört hatte. Als ich dann Dark Souls mal ausgiebig gespielt habe, habe ich gemerkt, dass das Ganze doch herzlich wenig mit generischem 0815-Kram zu tun hat.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von Todesglubsch »

Irgendwas über Coop bekannt?
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von Herschfeldt »

Swar hat geschrieben: 10.06.2021 22:17
Danny. hat geschrieben: 10.06.2021 22:09 vielleicht bin ich in dem Genre nicht so bewandert, aber das sieht irgendwie nach einem beliebigen 0815 Fantasy RPG aus, allgemein auch grafisch ziemlich altbacken
wohl einfach nicht meine Rubrik...
Holt Teer und Federn :mrgreen:

Topic:

Da wurde einmal Bloodborne, Dark Souls und Sekiro in den Kochtopf geworfen und ordentlich durchgerührt.
Übel! Geschmacksrichtung "wer kratzt gerne ab?" und/oder "noch mal von vorn? Nein?! Pech" und/oder "krasse Zeitverschwendung durch krassen Schwierigkeitsgrad" und/oder "wenn du (denn mal) gewinnst, fühlst du dich bestimmt unsterblich" etc. pp.
PS. Bloodborne würde ich noch mal auf dem PC probieren- ich glaube ich könnte die alle plattmachen.
Reach out and touch faith
Antworten