Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von TheLaughingMan »

MikeimInternet hat geschrieben: 12.06.2021 21:34
Usul hat geschrieben: 12.06.2021 19:27 Für mich ist RPG mindestens ein Kasten Bier und schwachsinnige Entscheidungen, die mich/uns in ausweglose Situationen bringen, aus denen wir uns dann herauswinden, während der Spielleiter sich die Haare rauft und gleichzeitig sein vorbereitetes Abenteuer in Stücke reißt.

Und nicht zu vergessen: Mein geliebter Hammer mit eingebauter Kanüle in KULT, um meinen Opfern genüßlich das Hirn auszusaugen.

Wenn mir das ein Videospiel irgendwann bieten kann, sehen wir weiter! :Vaterschlumpf:
In Bloodborne gibt es Gegner die dir das Hirn raussaugen ;)
Nicht zu vergessen die Gegner welche diesen komischen Singsang anstimmen bis die Spielfigur durchdreht und ihr Blut aus den Ohren schießt.

Eine ähnliche Erfahrung wie mit echten Rollenspielern zu diskutieren. :mrgreen:
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von johndoe824834 »

Ich Zocke im Jahr höchstens 3 oder 4 Neue Spiele weil mich Rest nicht mehr interessiert.

Elden Ring gehört genau zu diesen ganz wenigen Titeln für die es sich lohnt überhaupt noch
Zeit in Videospiele zu stecken.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Termin für PC & Konsolen steht fest und Trailer mit reichlich Spielszenen

Beitrag von Der_Pazifist »

R_eQuiEm hat geschrieben: 12.06.2021 16:38
SethSteiner hat geschrieben: 12.06.2021 16:29
R_eQuiEm hat geschrieben: 12.06.2021 15:28 Btw., weil ich heut berichtigt wurde, das Reittier ist ein Yakul ;) :mrgreen:
Eigentlich ist es doch ein Geisterpferd, Yakul ist doch nur der Fan-Name oder?
Als Inspiration galt angeblich Prinzessin Mononoke. Dort heißt es Yakul.
Yakul ist der Name des Elch-artigen Reittiers von Prinz Aschitaka(?). Wie die Tiere heißen wird glaube ich nie erwähnt.
Aber ja, jeder Princess Mononoke Fan wird da Yakul wieder erkennen.

Bild
Antworten