Planet of Lana: Mystisches handgezeichnetes Adventure für Microsofts Plattformen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet of Lana: Mystisches handgezeichnetes Adventure für Microsofts Plattformen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das handgezeichnete Adventure Planet of Lana brachte soeben ein paar angenehm ruhige, mystische Momente ins Summer Game Fest. Der Titel von Entwickler Wishfully und Thunderful Publishing soll 2022 für Windows 10, Xbox One und Xbox Series X erscheinen.Ein junges Mädchen und ihr treuer Freund brechen zu einer Rettungsmission durch eine bunte Welt voller Maschinen und fremdartiger Kreaturen auf. Plan...

Hier geht es zur News Planet of Lana: Mystisches handgezeichnetes Adventure für Microsofts Plattformen angekündigt
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Planet of Lana: Mystisches handgezeichnetes Adventure für Microsofts Plattformen angekündigt

Beitrag von Masterchief1976 »

Sehr schönes Art-Design.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Planet of Lana: Mystisches handgezeichnetes Adventure für Microsofts Plattformen angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Solche Trailer holen mich mittlerweile um einiges mehr ab als die des üblichen "AAA"-Krams. Ich freu mich drauf.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Planet of Lana: Mystisches handgezeichnetes Adventure für Microsofts Plattformen angekündigt

Beitrag von cM0 »

Der Grafikstil sagt mir auch sehr zu.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten