Lost Ark: Online-Action-Rollenspiel erscheint im Herbst 2021 auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Ark: Online-Action-Rollenspiel erscheint im Herbst 2021 auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was lange währt: Lost Ark wird doch noch in westlichen Gefilden (Nordamerika und Europa) erscheinen, und zwar wird Entwickler Smilegate mit Amazon Games zusammenarbeiten. Nach einem Alpha-Test wird das Spiel im Herbst 2021 auf Steam erscheinen. Lost Ark wird prinzipiell kostenlos sein, aber es wird Mikrotransaktionen geben."Begib dich auf eine Odyssee nach der verschollenen Arche in einer riesigen...

Hier geht es zur News Lost Ark: Online-Action-Rollenspiel erscheint im Herbst 2021 auf Steam
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: Online-Action-Rollenspiel erscheint im Herbst 2021 auf Steam

Beitrag von Mr. Hunter »

Endlich. Wurde ja auch mal Zeit. Das was ich bisher gespielt habe war sehr nice.
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: Online-Action-Rollenspiel erscheint im Herbst 2021 auf Steam

Beitrag von widar »

Wir möchten Spielern der westlichen Version von Lost Ark versichern, dass sie ein faires, spaßiges und großartiges Spielerlebnis genießen können
Ich wollte trotz der irrsinnigen P2W-Optionen, die man sich bereits ansehen kann, mal reinschauen.
Aber diese kackdreisten Lügen lassen mich daran zweifeln, dass hier Spieler und Spiel überhaupt ernstgenommen werden.
Zuletzt geändert von widar am 11.06.2021 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten