Seite 1 von 1

Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt

Verfasst: 10.06.2021 20:39
von 4P|BOT2
Schieße, plündere, schnetzle und zaubere dir deinen Weg frei, um den Dragon Lord in Tiny Tina’s Wonderlands zu besiegen: Mit dieser noch sehr bündigen Beschreibung haben 2K Games und Gearbox Entertainment soeben das an Borderlands angelehnte Tiny Tina's Wonderlands angekündigt, das Anfang 2022 erscheinen soll.Es handle sich um einen Looter-Shooter im High-Fantasy-Szenario, der von der Bor...

Hier geht es zur News Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt

Verfasst: 10.06.2021 21:09
von Swar
Ich wünsche mir schon seit Jahren, einen Tiny Tina Ableger und 2022 ist es soweit :banane:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt

Verfasst: 10.06.2021 22:54
von The Rickest Rick
Swar hat geschrieben: 10.06.2021 21:09 Ich wünsche mir schon seit Jahren, einen Tiny Tina Ableger und 2022 ist es soweit :banane:
Same here :)

Allerdings hoffe ich, dass das Writing gegenüber Borderlands 3 zugelegt hat, zumal man mit Andy Samberg und Will Arnett neben Ashley Burch zwei weitere fantastische Sprecher an Bord hat.

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt

Verfasst: 11.06.2021 07:54
von MrLetiso
... das wird vermutlich mein erstes (Nicht-)Borderlands seit Borderlands 2 :Buch: