Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schieße, plündere, schnetzle und zaubere dir deinen Weg frei, um den Dragon Lord in Tiny Tina’s Wonderlands zu besiegen: Mit dieser noch sehr bündigen Beschreibung haben 2K Games und Gearbox Entertainment soeben das an Borderlands angelehnte Tiny Tina's Wonderlands angekündigt, das Anfang 2022 erscheinen soll.Es handle sich um einen Looter-Shooter im High-Fantasy-Szenario, der von der Bor...

Hier geht es zur News Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt
Benutzeravatar
Swar
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 2175
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt

Beitrag von Swar »

Ich wünsche mir schon seit Jahren, einen Tiny Tina Ableger und 2022 ist es soweit :banane:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
The Rickest Rick
LVL 2
45/99
39%
Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2015 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt

Beitrag von The Rickest Rick »

Swar hat geschrieben: 10.06.2021 21:09 Ich wünsche mir schon seit Jahren, einen Tiny Tina Ableger und 2022 ist es soweit :banane:
Same here :)

Allerdings hoffe ich, dass das Writing gegenüber Borderlands 3 zugelegt hat, zumal man mit Andy Samberg und Will Arnett neben Ashley Burch zwei weitere fantastische Sprecher an Bord hat.
Wubba Lubba Dub Dub
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7831
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

... das wird vermutlich mein erstes (Nicht-)Borderlands seit Borderlands 2 :Buch:
Antworten