We Are Football: Fußball-Manager vom Anstoss-Erfinder erscheint heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

We Are Football: Fußball-Manager vom Anstoss-Erfinder erscheint heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die THQ Nordic GmbH veröffentlicht heute den Fußball-Manager We Are Football in digitaler Form und als Bundesliga-Edition im Einzelhandel. In dem Spiel vom Entwickler-Studio Winning Streak Games (mit Anstoss-Erfinder Gerald Köhler) ist man sowohl Manager als auch Trainer einer Fußballmannschaft. Frauen- und Männerfußball werden simuliert.Die "Standard Edition" wird ohne lizenzierte Mannschaften da...

Hier geht es zur News We Are Football: Fußball-Manager vom Anstoss-Erfinder erscheint heute
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 455
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: We Are Football: Fußball-Manager vom Anstoss-Erfinder erscheint heute

Beitrag von X5ander »

die bisherigen Tests sind ja nicht so berauschend. Hoffe bei 4players kommt auch einer. ;-) Ist eben die Frage, ob das Prinzip heute noch so funktioniert. Anstoss 2 + 3 waren schon geniale Zeiten.
Benutzeravatar
Amaunir
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 592
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: We Are Football: Fußball-Manager vom Anstoss-Erfinder erscheint heute

Beitrag von Amaunir »

Ich habe da gestern bei Writing Bull einmal reingeschaut, habe von Fussball jedoch keine Ahnung, neugierig war ich ja dann aber doch. Ja, das ist schon ein sehr, sehr "deutsches" Spiel. Man klickt sich von einer Tabelle in die nächste und wenn man eine Ahnung hat was man gerade macht, dann kann man da auch sicher seinen Spaß mit haben, aber ich bin es ganz sicher nicht.
Alex_Omega
Beiträge: 426
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: We Are Football: Fußball-Manager vom Anstoss-Erfinder erscheint heute

Beitrag von Alex_Omega »

Bin Fan solcher Managerspiele, hab ma kurz reingeschaut, Menüführung sieht auch ganz nett aus soweit aber die Darstellung der Matches dann... sowas altbackenes geht heutzutage nicht mehr. Da müssen schon 3D Animationen sein. Der BDFL Manager auf der PS2 war hübscher anzusehen
Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 86
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: We Are Football: Fußball-Manager vom Anstoss-Erfinder erscheint heute

Beitrag von LootZiffer »

Um sich mit Sega zu messen, muss leider ein wenig mehr kommen als Das. Sorry Hr. Köhler, aber um mal eben bissl Kohle zu machen, reicht dies nicht.
Zuletzt geändert von LootZiffer am 11.06.2021 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten