11 bit studios: Frostpunk-Entwickler enthüllen im August ihr neues Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

11 bit studios: Frostpunk-Entwickler enthüllen im August ihr neues Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Frostpunk erschufen die 11 bit studios vor drei Jahren einen richtig guten Aufbaustrategietitel, der unangenehme moralische Fragen stellte (zum Test des Hauptspiels und der Erweiterung "Der Letzte Herbst"). Mit einem noch nicht sonderlich aussagekräftigen Teaser-Trailer deuteten die Entwickler heute an, was im Studio als nächstes anstehen wird. Am 12. August soll der neue Titel enthüllt werden...

Hier geht es zur News 11 bit studios: Frostpunk-Entwickler enthüllen im August ihr neues Spiel
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: 11 bit studios: Frostpunk-Entwickler enthüllen im August ihr neues Spiel

Beitrag von SpookyNooky »

Stilistisch bleiben die Entwickler mit den Motiven Schnee, Blut und Stahl treu. Ich bin gespannt.
Leider waren die letzten DLCs zu Frostpunk sehr lustlos und qualitativ erschreckend mager.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 11 bit studios: Frostpunk-Entwickler enthüllen im August ihr neues Spiel

Beitrag von CroGerA »

This War of Mine und Frostpunk fand ich beide sehr gut gelungen, bin gespannt.

Edit: nachdem ich mir den Teaser angesehen habe... ist das evtl. Frostpunk 2 !? :-D

Mehrere Städte sind nun aufgebaut und jetzt wir untereinander gekämpft?
Zuletzt geändert von CroGerA am 11.06.2021 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten