Rainbow Six Extraction - Kooperativer Taktik-Shooter kurz und knapp enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Extraction - Kooperativer Taktik-Shooter kurz und knapp enthüllt

Beitrag von Hokurn »

Hab kurz gedacht die Erwartungen hier wäre quasi ein Rainbow Six Siege 2…
100 Operator sind für Teil eins das Ziel und 60 Stück hat man aktuell.
Wenn sie bei 4 Operator im Jahr bleiben sind das noch über 9 Jahre Support für Siege. Da erwarte ich erstmal nichts in den nächsten Jahre. Kann mir zwar vorstellen, dass man evtl iwann wieder auf zwei Operator pro Season hoch geht und sein Ziel schneller erreicht aber in den nächsten 5 Jahren rechne ich eigentlich nicht mit nem Nachfolger.
Dann hat man mit der Marke ja nur zwei Wege. Koop oder SP.
SP wäre mir bedeutend lieber. Da kann man mehr in Richtung Story machen als bei nem Koop Spiel.
Generell liegen meiner Bedenken aber eher bei der KI was beide Varianten schwierig machen würde…
Die Bot Matches bei Siege sind fürn A.
Ich hab Outbreak nicht gespielt aber ich hab das Gefühl, die müssen sich immens steigern…
Bin gespannt wie es ausschaut aber eigentlich bin ich gehyped auf Back4Blood…
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Extraction - Kooperativer Taktik-Shooter kurz und knapp enthüllt

Beitrag von johndoe529336 »

NoCrySoN hat geschrieben: 08.06.2021 07:40 Ach übertreibt doch mal nicht alle.

Natürlich ist es schade das es kein neues, klassisches RainbowSix gibt, doch das ist hier nur ein Ableger und verkauft sich halt durch den Namen besser. Vor allem wenn man auf das Grundgerüst Siege baut, spielerisch sowie optisch, warum dann also nicht den Namen reinnehmen?

Und mit Siege hat Ubisoft alles richtig gemacht. Ein starker Multiplayerableger.

Irgendwann kommt auch wieder die Zeit für realistische, Singleplayer Taktik Shooter. Nur eben jetzt nicht.

Bin gespannt auf den Titel. Vllt eine gute L4D Alternative.
Naja, dann lieber Back 4 Blood von den originalen Machern oder?
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Extraction - Kooperativer Taktik-Shooter kurz und knapp enthüllt

Beitrag von NoCrySoN »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 09.06.2021 05:34
NoCrySoN hat geschrieben: 08.06.2021 07:40 Bin gespannt auf den Titel. Vllt eine gute L4D Alternative.
Naja, dann lieber Back 4 Blood von den originalen Machern oder?
Warum? Keiner weiß wie die Titel werden. Also abwarten. B4B klingt natürlich auch nicht verkehrt.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Extraction - Kooperativer Taktik-Shooter kurz und knapp enthüllt

Beitrag von flo-rida86 »

Vin Dos hat geschrieben: 07.06.2021 19:06 Außerirdische brauche ich in Rainbow Six nicht wirklich. Das Spielprinzip hört sich ein bißchen nach Wellen abarbeiten an, könnte aber im coop ganz nett werden.
Soweit ich weiss wird das ein bisschen wie das event damals bei siege mit den zombies(oder waren das schon aliens?naja ist ein bisschen her)kam ja danals extrem gut an war ein bisschen l4d like,daher waren viele genervt das es wircklich nur einmalig war,jetzt machen die offenbar ein eigenes spiel draus.daher macht es in dem fall durch aus sinn das es den namen hat da auch die basis wohl von siege sein wird.

Ps.hat mich eh gewundert das die soviel in ein event reinstecken das nur einmal lief,war wohl schon damals geplant das als spiel zu bringen.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 09.06.2021 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Extraction - Kooperativer Taktik-Shooter kurz und knapp enthüllt

Beitrag von flo-rida86 »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 09.06.2021 05:34
NoCrySoN hat geschrieben: 08.06.2021 07:40 Ach übertreibt doch mal nicht alle.

Natürlich ist es schade das es kein neues, klassisches RainbowSix gibt, doch das ist hier nur ein Ableger und verkauft sich halt durch den Namen besser. Vor allem wenn man auf das Grundgerüst Siege baut, spielerisch sowie optisch, warum dann also nicht den Namen reinnehmen?

Und mit Siege hat Ubisoft alles richtig gemacht. Ein starker Multiplayerableger.

Irgendwann kommt auch wieder die Zeit für realistische, Singleplayer Taktik Shooter. Nur eben jetzt nicht.

Bin gespannt auf den Titel. Vllt eine gute L4D Alternative.
Naja, dann lieber Back 4 Blood von den originalen Machern oder?
Damals hätte ich mit einem fettt ja zugestimmt aber nach evolve sag ich da lieber abwarten.

Mit R6 reihe hat ubisoft bisher alles richtig genacht auch wenn das sp fans nicht hören wollen,klar ich fänds auch geil wenn auch wieder ein sp ableger kommt.aber das manche jetzt sagen das man die ip gegen die wand fährt ist nur deren persönlicher frust weil der entwickler nicht nach derem geschmack entwickelt.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Extraction - Kooperativer Taktik-Shooter kurz und knapp enthüllt

Beitrag von johndoe529336 »

flo-rida86 hat geschrieben: 09.06.2021 11:11
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 09.06.2021 05:34
NoCrySoN hat geschrieben: 08.06.2021 07:40 Ach übertreibt doch mal nicht alle.

Natürlich ist es schade das es kein neues, klassisches RainbowSix gibt, doch das ist hier nur ein Ableger und verkauft sich halt durch den Namen besser. Vor allem wenn man auf das Grundgerüst Siege baut, spielerisch sowie optisch, warum dann also nicht den Namen reinnehmen?

Und mit Siege hat Ubisoft alles richtig gemacht. Ein starker Multiplayerableger.

Irgendwann kommt auch wieder die Zeit für realistische, Singleplayer Taktik Shooter. Nur eben jetzt nicht.

Bin gespannt auf den Titel. Vllt eine gute L4D Alternative.
Naja, dann lieber Back 4 Blood von den originalen Machern oder?
Damals hätte ich mit einem fettt ja zugestimmt aber nach evolve sag ich da lieber abwarten.

Mit R6 reihe hat ubisoft bisher alles richtig genacht auch wenn das sp fans nicht hören wollen,klar ich fänds auch geil wenn auch wieder ein sp ableger kommt.aber das manche jetzt sagen das man die ip gegen die wand fährt ist nur deren persönlicher frust weil der entwickler nicht nach derem geschmack entwickelt.

mir hat evolve soo gut gefallen. schade, dass das spiel dann so rapide an spielern verloren hat. und offline macht es irgendwie keinen spaß
Antworten