Sakuna: Of Rice and Ruin wurde mehr als eine Million Mal ausgeliefert; Verkaufserwartung lag bei 30.000

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sakuna: Of Rice and Ruin wurde mehr als eine Million Mal ausgeliefert; Verkaufserwartung lag bei 30.000

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sakuna: Of Rice and Ruin ist mittlerweile mehr als eine Million Mal weltweit ausgeliefert worden. Ungefähr 600.000 ausgelieferte Versionen entfallen dabei auf den japanischen Markt. Das Entwickler-Duo Edelweiss hatte vor dem Verkaufsstart erwartet, dass sich das Spiel knapp 30.000 Mal verkaufen würde - und daher wurden ihre Erwartungen immens übertroffen. Die beiden Teammitglieder schrieben (via R...

Hier geht es zur News Sakuna: Of Rice and Ruin wurde mehr als eine Million Mal ausgeliefert; Verkaufserwartung lag bei 30.000
Black Stone
LVL 2
20/99
11%
Beiträge: 1103
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sakuna: Of Rice and Ruin wurde mehr als eine Million Mal ausgeliefert; Verkaufserwartung lag bei 30.000

Beitrag von Black Stone »

Schön, zu dass es Abseits von AAA und AA immer mal wieder solche Perlen gibt und die Konsumenten das offensichtlich auch zu schätzen wissen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14410
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sakuna: Of Rice and Ruin wurde mehr als eine Million Mal ausgeliefert; Verkaufserwartung lag bei 30.000

Beitrag von Todesglubsch »

Ich fand's auch sehr charmant. Wobei ich mir mehr Fleisch in den Kampfszenen gewünscht hätte und eine etwas einfachere und nicht ganz so repetitive Reisernte. Plus: Ich bin und war kein Freund davon, mir für ein Spiel externe Agrar-Seiten von japanischen Reisbauern durchlesen zu müssen, um im Spiel Erfolg zu haben.
Antworten