5 Fakten: Ratchet & Clank: Rift Apart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

5 Fakten: Ratchet & Clank: Rift Apart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni das erste exklusive PS5-Spiel von Insomniac Games. Es ist der 16. Teil einer Reihe, die Action-Adventure-Fans bereits seit der PlayStation 2 kennen - und der erste seit dem Remake Ratchet & Clank von 2016. Wir haben die wichtigsten fünf Fakten zu Ratchet & Clank: Rift Apart zusammengestellt. Immer wieder Dr. Nefarious
Der Oberbösewicht ist einm...

Hier geht es zur News 5 Fakten: Ratchet & Clank: Rift Apart
Benutzeravatar
Psycake
Beiträge: 193
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: 5 Fakten: Ratchet & Clank: Rift Apart

Beitrag von Psycake »

Hmmmm, wenn dieses Spiel auf dem 2016er-Reboot basiert, frage ich mich, ob es auch eine Dimension gibt, in der es die originalen Ratchet und Clank auch gibt. Ihr wisst schon, die aus den PS2-Spielen... in denen Ratchet eine ganz andere Persönlichkeit hatte... eine Dimension, die dreckiger, kapitalistischer war, in der jeder auf den eigenen Vorteil aus war... dass sich nicht wie ein generischer Animationsfilm anfühlte, der einen möglichst großen Markt ansprechen wollte, statt eine eigene Identität und Seele zu haben... in der man noch gute Musik hören konnte...
sowas würde ich tatsächlich abfeiern. Und dann kann dieses Duo auch gerne wieder den Protagonistenstatus einnehmen.
Antworten