Mittlerweile gibt es mehr als 130 Spiele und Anwendungen die RTX-Technologien unterstützen, darunter RT-Core-beschleunigtes Raytracing, Deep Learning Super Sampling (DLSS) und Tensor-Core-beschleunigte KI-Funktionen. Die Nvidia-Reflex-Technologie zur Reduzierung von Latenzen wird in zwölf kompetitiven Spielen unterstützt.Zu den Spielen, die während der Computex 2021 vorgestellt wurden und sowohl R...
Hier geht es zur News Nvidia: Weitere Spiele mit Unterstützung für Raytracing, DLSS und Reflex vorgestellt, darunter Doom Eternal
Nvidia: Weitere Spiele mit Unterstützung für Raytracing, DLSS und Reflex vorgestellt, darunter Doom Eternal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nvidia: Weitere Spiele mit Unterstützung für Raytracing, DLSS und Reflex vorgestellt, darunter Doom Eternal
Uhhh Red Dead 2 mit DLSS. Na das freut mich aber. Ich kann es zwar in Max Details bei 3440x1440 zocken und habe so zwischen 50 und 60 FPS, stabil über 60 liegen zu können, würde aber nochmal was ausmachen.
Re: Nvidia: Weitere Spiele mit Unterstützung für Raytracing, DLSS und Reflex vorgestellt, darunter Doom Eternal
Ich bereue es keine Minute lang eine 3090 geholt zu haben! Anfangs hab ich mir selbst ins Gesicht gepuncht ^^ aber jetzt werde ich damit sehr lange meine Ruhe haben, bis, das nächste große Ding kommt. AMD hat auf der Computex sogar Ihren offenen Standard FSR angekündigt.
Dann muss es nur wieder vernünftig implementiert sein. Ich bin bei DLSS unheimlich skeptisch.
Die Letzten Einbindungen bei Outriders, Marvel Avengers, Nioh bis Metro sind eigentlich recht gelungen.
Denk mal da wird man sich bei RDR2 schon Mühe geben genau auf das Ergebnis zu achten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Hatte mal auf ne neue Karte geschielt. Hab mir die Preise angeschaut (von dem was Lieferbar war) der 100% über dem Listenpreis lag. Und mir überlegt, dass es nicht so eilt. Da hab ich lieber einen langen Atem und warte bis die Knappheit nachlässt und die Preise normaler werden.
Gut bin ja ehr jemand der Spiele erst 1 - 2 Jahre nach Release spielt, bis dahin gibt es ja dann auch richtig gute unterstützung
Gut bin ja ehr jemand der Spiele erst 1 - 2 Jahre nach Release spielt, bis dahin gibt es ja dann auch richtig gute unterstützung
Zuletzt geändert von sphinx2k am 04.06.2021 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bin was DLSS angeht etwas geprellt seit Death Stranding, aber gut, wenn mehr Spiele es unterstützen. Im Idealfall funktionierts dann auch gescheit