Cyberpunk 2077: Wird laut Studio-Chef sein Versprechen erfüllen und "sogar noch bessere Unterhaltung" bieten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Cyberpunk 2077: Wird laut Studio-Chef sein Versprechen erfüllen und "sogar noch bessere Unterhaltung" bieten
Der Präsident und "Joint CEO" von CD Projekt, Adam Kicinski, hat auf bei der Präsentation des Quartalsberichts sein Engagement für das technisch problembehaftet gestartete Cyberpunk 2077 zugesichert - das berichtet pcgamer.com. Eine signifikante Portion des Entwicklungs-Teams arbeite weiter daran, obwohl sich das Studio auf eine parallele Entwicklungs-Strategie im Jahr 2022 vorbereite."Wir beabsic...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Wird laut Studio-Chef sein Versprechen erfüllen und "sogar noch bessere Unterhaltung" bieten
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Wird laut Studio-Chef sein Versprechen erfüllen und "sogar noch bessere Unterhaltung" bieten
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Wird laut Studio-Chef sein Versprechen erfüllen und "sogar noch bessere Unterhaltung" bieten
DOPPELSCHWÖR! ALLES WIRD GUHUUUUUUUUT!!!!!!
*augenroll*
Nicht so viel versprechen, mehr liefern!
*augenroll*
Nicht so viel versprechen, mehr liefern!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Wird laut Studio-Chef sein Versprechen erfüllen und "sogar noch bessere Unterhaltung" bieten
Blödes Marketing Geblubber... Für das Spiel interessiert sich doch jetzt schon kaum noch Jemand. Mal abgesehen davon, dass es heute kaum besser ist als zu Release (vor 6! Monaten). Man will wohl immer wieder mal auf sich aufmerksam machen, damit die DLCs sich noch irgenwie verkaufen, wenn diese denn mal kommen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles nicht cool gelaufen. Gar nicht. Aber wenn die noch Content liefern und die Next Gen Fassung läuft würde ich das Spiel wieder rausholen. Gut genug war es. Freue mich auf die Updates.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Vorstellung, dass das Spiel irgendwann vernünftig läuft und ich dann ohne Bedenken zuschlagen kann, noch nicht gänzlich aufgegeben, man müsste mit dem Liefern dann aber auch irgendwann mal anfangen.
Show, don't tell.
Show, don't tell.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Hatte zuletzt mit dem aktuellen Patch auf dem PC nochmal einen Durchgang gestartet. Ich muss sagen, dass ich zu Release echt weniger Bugs hatte, als alleine in den ersten paar Missionen...ich glaub ich warte da lieber noch etwas...oder dann wirds noch schlimmer 

- Drian Vanden
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Voller Einsatz also? Uff, so eine Aussage, gerade mal 6 Monate nach so einem teilweise katastrophalen Release, empfinde ich persönlich alles andere als günstig. Dann solle man sie lieber nicht äußern oder besser/anders formulieren. Das bedeutet ja dann, dass die Hälfte des ehemaligen Cyberpunk-Teams an Patches arbeitet, das dann, jeweils auch nochmal halbiert, an der einen oder anderen Fassung arbeitet.[...] dass "beinahe die Hälfte" des Cyberpunk-Entwicklungs-Teams an entweder den aktuellen Versionen oder den geplanten Nextgen-Fassungen des Spiels arbeite.
Fuck, ich will ja wirklich nicht so meckern, auch auf Rücksicht auf die Leute, die mit Cyberpunk 2077 Spaß hatten/haben und Meckern nicht mehr sehen können. Aber ist das ein commitment oder das commitment, das man sehen/lesen will, wenn man 6 Monate nach Release ist?
Wiedergutmachung halbhalbherzig anzugehen, wenn man etwas richtig in den Sand gesetzt hat, ist eigentlich nicht die Art, auf die man's machen sollte.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Der Zug ist längst abgefahren.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Drian Vanden, Du meinst, die Grafiker, Leveldesigner, Autoren und Team Soundtrack … sollen Bugs patchen und eine neue KI programmieren?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
hatte letztens mal eine Runde gedreht, weil ich immer noch voll Bock drauf habe, aber man nichts mehr machen kann und ein NG+ kommt ja auch ewig nichtHalueth hat geschrieben: ↑01.06.2021 12:20 Hatte zuletzt mit dem aktuellen Patch auf dem PC nochmal einen Durchgang gestartet. Ich muss sagen, dass ich zu Release echt weniger Bugs hatte, als alleine in den ersten paar Missionen...ich glaub ich warte da lieber noch etwas...oder dann wirds noch schlimmer![]()

jedenfalls hatte ich zum Release glücklicherweise kaum Bugs und momentan fühlt sich alles irgendwie holpriger an, sogar die Fahrzeugsteuerung ist irgendwie schlechter geworden
- Atlan-
- Persönliche Nachricht:
Warte solange bis ich auf dem PC alle Tasten frei konfigurieren darf. Aber selbst das bekommen die Pfeifen nach fast 6 Monaten nicht hin.
Ich seh es schon kommen spiele das Spiel dann in ein paar Monaten auf dem PC mit Gamepad....
Ach und ich werde jetzt definitiv 100% absolut nie wieder ein Spiel vorbestellen egal wie Toll die Firma etc. Studio war.
Ich seh es schon kommen spiele das Spiel dann in ein paar Monaten auf dem PC mit Gamepad....
Ach und ich werde jetzt definitiv 100% absolut nie wieder ein Spiel vorbestellen egal wie Toll die Firma etc. Studio war.
Zuletzt geändert von Atlan- am 01.06.2021 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Bluff
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gibt es ja auf der E3 ein paar Infos zur Next-Gen Version. Auch wenn ich meinen Spaß mit CP2077 hatte, wünsche ich mir einfach, dass sie das große Update ruhig und entspannt angehen und nicht unfertig veröffentlichen. Hab mir in meinem ersten Run genügend Dinge offen gehalten, damit sich ein zweiter Run lohnt. Freue mich daher definitiv auf die Next-Gen Fassung irgendwann Ende des Jahres. Mal sehen, ob es nicht vielleicht sogar 2022 erscheint.
- DerPoncho
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immer noch ein fan von CDPR trotz des release Desasters von Cyberpunk und traue dem Team zu das die da noch was raus machen ABER bis jetzt höre ich weiterhin nur Versprechungen. Ja es gab einen recht großen Patch der viele Kleinigkeiten verbessert hat aber nix davon hat das Spiel bzw. das Spielerlebnis spürbar verbessert, was ja das Ziel ist / immer versprochen wird. Da muss langsam wirklich mehr kommen.
Zuletzt geändert von DerPoncho am 01.06.2021 12:51, insgesamt 1-mal geändert.