Die Neuauflage Ghosts 'n Goblins Resurrection suchte bereits im Februar die Switch heim (zum Test) - und am heutigen Dienstag, 1. Juni veröffentlicht Capcom auch Umsetzungen des Plattformers für PlayStation 4, Xbox One und den PC (Steam). Im aktuellen Titel in der Reihe begibt sich der furchtlose Ritter Arthur auf ein weiteres Abenteuer, um eine Prinzessin zu retten.Der Titel beinhaltet acht vers...
Hier geht es zur News Ghosts 'n Goblins Resurrection: Knallharter Todestanz ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen
Ghosts 'n Goblins Resurrection: Knallharter Todestanz erscheint heute für PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ghosts 'n Goblins Resurrection: Knallharter Todestanz erscheint heute für PC, PS4 und Xbox One
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 01.06.2021 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection: Knallharter Todestanz erscheint heute für PC, PS4 und Xbox One
Das war ja über einen sehr überschaubaren Zeitraum exklusiv für die Switch erhältlich. Aber ist sicherlich vernünftig, dass das Spiel auch für die anderen Systeme verfügbar ist. Bestimmt ein gutes und bockschweres Spiel.
- Irenicus
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection: Knallharter Todestanz erscheint heute für PC, PS4 und Xbox One
mir gefällt der zeichenstil von diesem remake nicht, ist aber reine geschmackssache meinerseits und natürlich keine objektive bewertung.^^
hol ich mir vielleicht irgendwann in ein paar jahren mal in einem sale. xD
hol ich mir vielleicht irgendwann in ein paar jahren mal in einem sale. xD
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Das bisher einzige Spiel in dem es den Helden regelmässig aus der Rüstung haut.
-
Gamer81
- Persönliche Nachricht:
Das original sah aber vom Design besser aus, dieser Comic Look störte mich schon beim neuen Battletoads