Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Far Cry 6 wird am 7. Oktober 2021 für PC (Epic Games Store, Ubisoft Connect, Ubisoft ), PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Amazon Luna, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Spieler, die das Spiel auf PlayStation 4 oder Xbox One kaufen, können es kostenlos auf die Version für die Folgegeneration (PlayStation 5 oder Xbox Series X/S) übertragen. Details zu den Editionen (Standard, Gold, Ul...

Hier geht es zur News Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von flitzpiepe »

Also bei der "Macarena"-Szene hatten sie mich :mrgreen:

Das Setting und der Humor sprechen mich an. Vielleicht wirds ja mein erstes FarCry seit langem wieder.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4437
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von str.scrm »

alter... das ist echt zum Fremdschämen :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von Todesglubsch »

Vielleicht diesmal mit nem richtigen Coop-Modus, mh?
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 28.05.2021 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
flopsy
Beiträge: 669
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von flopsy »

Auf mich machts einen super langweiligen Eindruck.
Zuletzt geändert von flopsy am 28.05.2021 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von Flux Capacitor »

Stadt, Land, Meer….alles dabei. Grafik dürfte auf der Series X recht ähnlich aussehen wie das 4K Video. Abgedreht war das Ganze bereits seit Teil 3, was man mögen kann aber nicht muss.

Wenn da keine Sequenzen mehr drin sind wie in FC5 wo man einfach ohne Wahl aus der Welt gerissen wird, die Story runder ist und ein besserer Co-op integriert wurde, Day One Kauf. 👍
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von Waffenmutti87 »

Wenn du Horizon 2 gesehen hast und dann das…..ubisoft Formel ist nur noch lächerlich. Wie schon der 5te Teil, völlig künstlich
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von johndoe1971018 »

Ich dachte, aufgehübschte Screenshots wären verboten gewesen an einem gewissen Punkt.
Und Ubisoft scheint schon wie damals der König darin zu sein.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Das Spiel sieht ziemlich vielversprechend aus, besonders die Waffensounds und Action scheinen super zu werden.

Ein weiblicher Hauptcharakter geht mir nur wieder gegen den Strich.
Bild
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von Flux Capacitor »

SaperioN hat geschrieben: 28.05.2021 21:28.
Ein weiblicher Hauptcharakter geht mir nur wieder gegen den Strich.
Du hast ja die Wahl zu Beginn ob Du Männlein oder Weiblein haben möchtest. Ubisoft Standard inzwischen 😅
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von Swar »

Der ideale Gamepass Titel.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von Xris »

Waffenmutti87 hat geschrieben: 28.05.2021 21:23 Wenn du Horizon 2 gesehen hast und dann das…..ubisoft Formel ist nur noch lächerlich. Wie schon der 5te Teil, völlig künstlich
Ein Glück das Horizon kein bisschen die Ubsi Formel verwenden. Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen.
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von Masterchief1976 »

Technisch sehr beeindruckend. 👍😊
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von dx1 »

Young military drop-out on their way out of Yara gets face to face with the dictator's brutality. Gorrila Fantasy ensues.

Die Rojas-Zwillinge verlieren also beim Fluchtversuch aus dem Land ihren Bruder oder ihre Schwester, schwören Rache, führen als Handlanger verschiedener Auftraggeber die Rebellion gegen Anton an, Bruder-Schwester lebt dann aber doch noch, ist jedoch tödlich verwundet und stirbt in den Armen des Geschwisters, welches ganz überraschend den letzten Wunsch des sterbenden Zwillings, sich in Sicherheit zu bringen, ignoriert und Rache schwört. Anton ist außerdem der mysteriöse Oberbefehlshaber der Terroristas, welche, ihrerseits unwissend darüber, für ihn unter falscher Flagge Anschläge verüben – teils erfolgreich, um seiner Diktatur ein Feind zu sein, teils scheiternd, um ihn als den großen Beschützer des Volks erscheinen zu lassen.

Sicher bin ich aber nicht. Vielleicht wird der Plot noch viel überraschender. Oder viel sinnloser. Ich hab aus der Reihe nur den dritten Teil durchgespielt und das war … naja, nicht so dolle. Machtfantasien eines psychopathischen Protagonisten ausleben, edgy "Philosophie", Heil-/Aufputsch-/Entspannungssubstanzen und "oben ohne" ohne Fanmods. Hat 'ne Weile Spaß gemacht, in den langen Pausen zwischen Anfang und Schluss hab ich das Spiel aber auch nicht vermisst. Teil Vier und Fünf hab ich beide begonnen, aber noch nicht weit gespielt. Irgend wann mal bestimmt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober mit Impro-Waffen, Koop-Modus und tierischen Begleitern

Beitrag von Hawke16 »

dx1 hat geschrieben: 28.05.2021 23:37 Young military drop-out on their way out of Yara gets face to face with the dictator's brutality. Gorrila Fantasy ensues.
Immerhin ist Dani Rojas diesmal tatsächlich Bürger von Yara und kein US Amerikaner. Ubi wagt eben mal etwas ganz neues. :lol:


Ich bin auf jeden fall gehypt, die haben an den richtigen Stellschrauben gedreht ohne dabei den Kern der Mrke zu verändern das ist mir lieber als irgenwelche Soft Reboots á la Resedent Evil 7.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 29.05.2021 00:31, insgesamt 3-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Antworten