Horizon Forbidden West - State-of-Play: Aloy kämpft sich durch die Überreste von San Francisco Video

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GamepadPro
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Re: Horizon Forbidden West - State-of-Play: Aloy kämpft sich durch die Überreste von San Francisco Video

Beitrag von GamepadPro »

Wo ist denn deren HUD-Play geblieben? Hat GG erkannt, dass das Unsinn ist?
Aber dieser Gleiter sieht ja mal so was von unrealistisch aus. Warum nimmt sie nicht einen Regenschirm? Daraus könnte Aloy bei bedarf einen Propeller machen und wie Pingiun in Batman Rückkehr (1992) davonfliegen.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
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Chibiterasu
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Re: Horizon Forbidden West - State-of-Play: Aloy kämpft sich durch die Überreste von San Francisco Video

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, bitte einen realistischen Gleiter beim Wegballern der Roboterdinos.
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GamepadPro
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Re: Horizon Forbidden West - State-of-Play: Aloy kämpft sich durch die Überreste von San Francisco Video

Beitrag von GamepadPro »

Roboter gibt es und diese hier benutzen richtige Flügel.
Zudem es auch in Horizon von oben nach unten regnet.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
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Mouche Volante
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Re: Horizon Forbidden West - State-of-Play: Aloy kämpft sich durch die Überreste von San Francisco Video

Beitrag von Mouche Volante »

Phone83 hat geschrieben: 30.05.2021 00:55
Mouche Volante hat geschrieben: 29.05.2021 20:20
dOpesen hat geschrieben: 29.05.2021 12:28 ich befürchte da wird so schnell grafisch kein spiel der microsoft studios rankommen, wenn man sich halo infinite anguckt liegen da ja fast 2 konsolengenerationen zwischen und ansonsten wird die messlatte wohl erst mit dem nächsten rockstar spiel nach oben verlegt.
Flight Simulator sieht doch schon heute eine ganze Ecke "besser" aus. Ist zwar nicht direkt von einem MS Studio nutzt aber deren Forza Tech Engine. Denke mal Hellblade 2 hat auch gute Voraussetzungen.
Der FS sieht dann gut aus wenn man weit oben ist, nah dran und am Boden ehr so mähh.
2 völlig unterschiedliche Techniken..so könnte man sagen, hnat der FS NPC mit KI ? Hat er geometrisch verformbaren Sand hat er sich Physikalisch bewegende Vegetation wenn man sie berührt etc.
Diese beiden spiele zu vergleichen ist so sinnlos wie Nutella auf eine Currywurst zu schmieren...

MS muss erstmal liefern...irgendetwas...
Der Flight Simulator macht genau das was er soll und sieht dabei atemberaubend aus. Dazu gibt es
richtungsweisende Physiksysteme für Flugverhalten, Wind und Wetter. Wie er am Boden aussieht, ist völlig Latte, das ist in etwa so wie wenn man bei Horizon Bodentexturen auf 1000 Prozent zoomt und sich dann über Unschärfe beschwert. Das Spiel ist eine absolute Grafik-Referenz und lässt Möglichkeiten zu die weit über das hinausgehen was aktuelle Konsolenhardware stemmen kann. Die ursprüngliche Aussage war, Microsoft hat nichts was grafisch mithält und das widerlegt der Flight Simulator aber mal sowas von. Ich kann nicht erkennen, warum das jetzt wieder nicht zählt weil es sich nicht um ein Action Adventure mit Third Person Sicht handelt.
Zuletzt geändert von Mouche Volante am 06.06.2021 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Vandaa
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Re: Horizon Forbidden West - State-of-Play: Aloy kämpft sich durch die Überreste von San Francisco Video

Beitrag von Vandaa »

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