Total War: Three Kingdoms wird mit Patch 1.7.1 beendet; neues Three-Kingdoms-Projekt in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Three Kingdoms wird mit Patch 1.7.1 beendet; neues Three-Kingdoms-Projekt in Produktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Creative Assembly beendet mit dem Patch 1.7.1, der heute erscheint, die Arbeiten an Total War: Three Kingdoms. "Fates Divided" (März 2021) war die letzte Erweiterung für das Strategiespiel. Es werden keine weiteren Add-ons oder Updates folgen. "Der Patch 1.7.1 (...) beinhaltet zahlreiche von der Community geforderte Fehlerbehebungen, sowie eine wichtige Änderung an der Kampagnenkarte, die Song Sha...

Hier geht es zur News Total War: Three Kingdoms wird mit Patch 1.7.1 beendet; neues Three-Kingdoms-Projekt in Produktion
Benutzeravatar
Ming der Zornige
Beiträge: 81
Registriert: 22.09.2017 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms wird mit Patch 1.7.1 beendet; neues Three-Kingdoms-Projekt in Produktion

Beitrag von Ming der Zornige »

Das hätte ich jetzt nicht erwartet und bin auch sehr enttäuscht. Ich kann mich erinnern dass vor nicht allzu langer Zeit noch eine nördliche expansion dlc versprochen wurde.
Eindeutig vergeudets Potential, es war mit Abstand der beste tw Titel bisher.
Die Fantasy Titel machen halt mehr Geld.
Starslayer78
Beiträge: 154
Registriert: 16.09.2012 00:26
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms wird mit Patch 1.7.1 beendet; neues Three-Kingdoms-Projekt in Produktion

Beitrag von Starslayer78 »

Na dann kann die Flut an Komandanten für nen 10er das Stück anrollen. Lang lebe die Monetarisierung.
Antworten