Gerüchte: Überarbeitetes Switch-Modell frühestens im September; aktuelles Modell wird nicht weiter produziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PeterDeGuardian
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2020 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Überarbeitetes Switch-Modell frühestens im September; aktuelles Modell wird nicht weiter produziert

Beitrag von PeterDeGuardian »

aGamingDude hat geschrieben: 04.06.2021 13:13 Irgendwie amüsant, wie im ganzen Internet die Erwartungshaltung an den gestrigen Abend einfach so verpufft. Das muss für viele wie das Erwachen aus einem Fiebertraum gewesen sein heute morgen. "Ist das wirklich passiert? Wer bin und wie viele?"
Mich wundert mehr wie begeistert sich jedesmal die Leute wieder von solchen Gerüchten wuschig machen lassen.....
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Überarbeitetes Switch-Modell frühestens im September; aktuelles Modell wird nicht weiter produziert

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

PeterDeGuardian hat geschrieben: 04.06.2021 14:20
aGamingDude hat geschrieben: 04.06.2021 13:13 Irgendwie amüsant, wie im ganzen Internet die Erwartungshaltung an den gestrigen Abend einfach so verpufft. Das muss für viele wie das Erwachen aus einem Fiebertraum gewesen sein heute morgen. "Ist das wirklich passiert? Wer bin und wie viele?"
Mich wundert mehr wie begeistert sich jedesmal die Leute wieder von solchen Gerüchten wuschig machen lassen.....
Jup. Immer wieder unglaublich zu sehen wie Leute ihren Verstand ausschalten und jede Info als Bare Münze hinnehmen.

Beispiel die Shop-Listungen. Jeder der etwas Ahnung von Bildbearbeitung hat, kann easy nen Fake-Screenshot erstellen.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 04.06.2021 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Überarbeitetes Switch-Modell frühestens im September; aktuelles Modell wird nicht weiter produziert

Beitrag von Alex_Omega »

Was war denn jetzt mit der Enthüllung gestern? :Blauesauge:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Überarbeitetes Switch-Modell frühestens im September; aktuelles Modell wird nicht weiter produziert

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich wart heute seit über einem Jahr mal wieder im Saturn und dort gab es die Nintendo Switch. Also schnappte ich sie mir, Zelda Links Awakening, einen Pro Controller uuuund Nintendo online für die SNES Spiele. Jetzt habe ich ne ganze Menge zu tun und jede Menge Nintendo Titel zum nachholen. :) :Hüpf:
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 05.06.2021 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Überarbeitetes Switch-Modell frühestens im September; aktuelles Modell wird nicht weiter produziert

Beitrag von johndoe711686 »

Einfach so? Ohne Angebot? Hei, das gute Geld. :D
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Überarbeitetes Switch-Modell frühestens im September; aktuelles Modell wird nicht weiter produziert

Beitrag von Alex_Omega »

Ryan2k6 hat geschrieben: 05.06.2021 17:21 Einfach so? Ohne Angebot? Hei, das gute Geld. :D
Bei Nintendo gibt es in der Regel keine Angebote. Das höchste der Gefühle ist die Konsole im Bundle mit einem Game. Und selbst da bekommst du das Game dann oft nur als Download Code.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Überarbeitetes Switch-Modell frühestens im September; aktuelles Modell wird nicht weiter produziert

Beitrag von johndoe711686 »

Alex_Omega hat geschrieben: 05.06.2021 18:46
Ryan2k6 hat geschrieben: 05.06.2021 17:21 Einfach so? Ohne Angebot? Hei, das gute Geld. :D
Bei Nintendo gibt es in der Regel keine Angebote. Das höchste der Gefühle ist die Konsole im Bundle mit einem Game. Und selbst da bekommst du das Game dann oft nur als Download Code.
Die Switch gibt es häufig für 299€ im Angebot. Manchmal sogar mit Spiel. Natürlich nicht von Nintendo selbst, aber die verkaufen soweit ich weiß die Hardware nicht selber.

Auch Pro Controller und vor allem Zelda gibt es für weniger als Normalpreis bei Saturn. Aber gut, vielleicht war es ja dort auch runtergesetzt.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Überarbeitetes Switch-Modell frühestens im September; aktuelles Modell wird nicht weiter produziert

Beitrag von Ryo Hazuki »

War kein Angebot, ein paar Nintendo Titel sind zwar irgendwie reduziert aktuell und die Switch Lite, dass was ich wollte war aber der Standard Preis. So ein bisschen Rabatt gab es auf den falschen Pro Controller von Hori, naja er tut was er soll.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Überarbeitetes Switch-Modell frühestens im September; aktuelles Modell wird nicht weiter produziert

Beitrag von yopparai »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.06.2021 11:55 Klingt interessant:
https://www.notebookcheck.com/Nintendo- ... 184.0.html
Jepp, da wird schon ne ganze Weile drüber gemunkelt. Das wär ne nette Basis, von der aus man ein sinnvolles SoC entwickeln kann. Ich glaub aber dieses Mal wird‘s eh nicht exakt einer der aktuellen Tegras, das wird was angepasstes. Weil… 12 CPU-Kerne? Nope… ^^ Und 200 GBpS seh ich auch noch nicht. Aber Ampere in Kombination mit A78 CPUs könnten schon in irgendeiner Form kommen.

Den genauen Ausbau der Orin S-Variante kennt man glaub ich aber auch noch gar nicht. Die bislang bekannte Leistungsangabe bezieht sich leider auch mehr auf die Machine-Learning Fähigkeiten als auf Grafik. Bin nicht sicher, ob das Rückschlüsse zuließe, vermutlich aber nicht.
Zuletzt geändert von yopparai am 12.06.2021 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten