Hot Wheels Unleashed: Milestone stellt den College-Campus vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hot Wheels Unleashed: Milestone stellt den College-Campus vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Schule, zahlreiche Strecken und haufenweise Fahrzeuge: Diese Mischung soll laut Entwickler Milestone in Hot Wheels Unleashed für eine gehörige Portion Spaß sorgen. Im aktuellen Trailer entdecken die Spieler den College-Campus. Dort lassen sich u.a. eigene Strecken durch das Klassenzimmer, das Labor oder die Bibliothek bauen.Das Arcade-Rennspiel erscheint am 30. September für PlayStation ...

Hier geht es zur News Hot Wheels Unleashed: Milestone stellt den College-Campus vor
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 21.05.2021 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Milestone stellt den College-Campus vor

Beitrag von str.scrm »

ich lieb's einfach :mrgreen:
:Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Milestone stellt den College-Campus vor

Beitrag von Dat Scharger »

Also mir wär's ja lieber sie würden verstärkt die Umgebung als Streckenteile mit einbeziehen (definitiv mehr als das bisschen was wir sehen) als einfach nur einen Haufen Plastik in einen Raum zu stellen und fertig.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 21.05.2021 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Milestone stellt den College-Campus vor

Beitrag von Grim85RIP »

UAZ-469 hat geschrieben: 21.05.2021 20:01 Also mir wär's ja lieber sie würden verstärkt die Umgebung als Streckenteile mit einbeziehen (definitiv mehr als das bisschen was wir sehen) als einfach nur einen Haufen Plastik in einen Raum zu stellen und fertig.
Wäre zwar wirklich schön, jedoch gehört der Haufen Plastik nunmal zur Marke HotWheels, wird also leider eher nicht passieren.
Antworten