TF2: Valve über 360/PS3-DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TF2: Valve über 360/PS3-DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC-Nutzer können sich nicht über einen Mangel an Zusatzmaterial für <B>Team Fortress 2<B> TF2: Valve über 360/PS3-DLC
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von papperlapapp »

irgednwann!?!
wann wenn nicht jetzt?

als gesamt paket und dann zum download verfügbar machen? mit anderen worten: es ist noch gar nichts für konsolen erstellt bzw adaptiert worden. ich glaube, pc maps zu konvertieren sollte wohl nicht der knackpunkt sein. ide unlust auf konsolen was zu machen wohl schon. :o

ich gebs zu. ich steh zu zeit mit grosmaul vavlve auf kriegsfuss.
Zuarin
Persönliche Nachricht:

gut so

Beitrag von Zuarin »

"Es sei Teil der Firmenphilosophie kein Geld für derartige Updates zu verlangen, schließlich hätte der Kunde schon genug für das Hauptspiel bezahlt."
Das is doch ma ne gute Einstellung. Da sollte sich EA ma ein Beispiel dran nehmen
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Ich schließ mich da Zuarin an. Find ich ne feine Sache. Wenn die uns Gamer kolo versorgen werden wir aufs nächste Game von Valve mehr als nur ein Auge werfen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

deswegen wird der pc auch irgendwann untergehen, weil man aus pc spielern einfach nicht soviel geld rütteln kann, wie aus konsumgeopferten konsolenspielern, bei denen die xbl und psn fangzähne das blut aus dem hals saugen. ^^
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

"Es sei Teil der Firmenphilosophie kein Geld für derartige Updates zu verlangen, schließlich hätte der Kunde schon genug für das Hauptspiel bezahlt." Und warum lassen sie einen hl2 und episode 1 doppelt kaufen?[/quote]
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

warum lassen sie einen hl2 und episode 1 doppelt kaufen?[
1. Ein kleiner Perspektivwechsel hilft vielleicht mal? Die Orange Box umfasst drei großartige Spiele. Und HL2 sowie Episode 1 gibt es kostenlos dazu.
2. HL2 kann an einen anderen Nutzer weitergegeben werden, falls man es schon hat.
3. TF2, Portal und Episode 2 sind vom Launch an auch separat via Steam erhältlich gewesen, mittlerweile auch im Handel.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Das mag ich an Valve,sie haben ihre Firmenphilosophie in all den Jahren und trotz unterschiedlicher anderer Unternehmensmodelle nicht geändert und es wurde richtig erkannt das wenn man sein Produkt unterstützt durch KOSTENLOSE neue Inhalte bleibt das Interesse des Spielers bestehn.

Danke Valve :)
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

ich liebe valve. mehr gibs dazu nicht zu sagen. (übrigens stimme ich spunior zu. selbst wenn half-life 2 und epi 1 nicht in der orange box gewesen wären, würde 50 euro immer noch ein günstiger preis sein. andere entwickler würden für jedes spiel 30 euro oder mehr verlangen)
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Ich muss mich den Lobpreisungen anschließen. Nicht nur, dass Valve sehr gerne kostenlose Inhalte nachliefert und günstige Spielepakete schnürt, nein deren Produkte haben auch noch QUALITÄT. Eine Seltenheit heutzutage.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Pestilencedt hat geschrieben:Ich muss mich den Lobpreisungen anschließen. Nicht nur, dass Valve sehr gerne kostenlose Inhalte nachliefert und günstige Spielepakete schnürt, nein deren Produkte haben auch noch QUALITÄT. Eine Seltenheit heutzutage.
Jepp, vor kurzen hat Valve erst angekündigt, das gute alte DoD:S komplett mit der neuen Source-Enginge zu versehen. Dazu noch viele Überarbeitungen und ein Achievementsystem. Hach, würden doch andere ihre alten Spiele so schön aufbügeln. Aber bei EA zb. ist nach 3 Monaten spätestens Supportende, da nochmals 9 Monate später ja schon das Vollpreis-Update...äh.. der neue Ableger der Serie heraus kommt.