Bandai Namco Entertainment und Level-5 haben eine Switch-Umsetzung des Japan-Rollenspiels Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs angekündigt. Sie wird am 17. September 2021 unter der Bezeichnung "Prince's Edition" erscheinen und neben dem Hauptspiel auch folgende DLC-Erweiterungen beinhalten:
Adventure Pack: Neuen Outfits und Gegenstände sowie dem Zufallsdungeon Fernwehraum und neuen Bedrohun...
Hier geht es zur News Prince's Edition für Switch kommt im Herbst
Prince's Edition für Switch kommt im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Prince's Edition für Switch kommt im Herbst
NNK2 fand ich leider nicht so toll wie den ersten Teil, weswegen ich es abgebrochen habe.
Die Musik (!), die Charaktere, das Pokemon-Flair, das Kampfsystem (ja, die KI war echt nicht hilfreich, aber wenn man die richtige Taktik einstellte und regelmäßig die Charaktere wechselt, dann war es gut), der Stil, uvm. Einfach ein tolles Spiel (also Teil 1).
Die Musik (!), die Charaktere, das Pokemon-Flair, das Kampfsystem (ja, die KI war echt nicht hilfreich, aber wenn man die richtige Taktik einstellte und regelmäßig die Charaktere wechselt, dann war es gut), der Stil, uvm. Einfach ein tolles Spiel (also Teil 1).
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Prince's Edition für Switch kommt im Herbst
Dem ist nichts hinzuzufügen.SgtRampage hat geschrieben: ↑20.05.2021 18:16 NNK2 fand ich leider nicht so toll wie den ersten Teil, weswegen ich es abgebrochen habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe NNK2 nur mal angespielt, aber das Kampfsystem gefiel mir direkt um Welten besser. Das bei Teil 1 war kein Pokemon, sondern hektisches Echtzeiz Rumgefrickel. Ständig tauschen, rumlaufen, Taktik wählen usw. es war ne echte Qual.
Die Geschichte und die Charaktere waren aber toll, richtiges Märchenfeeling.
Die Geschichte und die Charaktere waren aber toll, richtiges Märchenfeeling.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.05.2021 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 war eins der größten Enttäuschungen für mich nach dem märchenhaft grandiosem ersten Teil.
Kein Plan wie es hier Gold bekommen hat
Kein Plan wie es hier Gold bekommen hat