Lacuna: Sci-Fi-Noir-Adventure für PC erscheint heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lacuna: Sci-Fi-Noir-Adventure für PC erscheint heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Assemble Entertainment und Entwicklerstudio DigiTales Interactive veröffentlichen heute das Sci-Fi-Noir-Adventure Lacuna für 15,99 Euro mit einem Launch-Discount von 15 Prozent für PC auf Steam und GOG.com. Zusätzlich zur Standard-Edition gibt es noch die "Save-The-World-Edition" für 25,99 Euro, die neben dem Spiel noch den Soundtrack enthält. Außerdem spendet Assemble zehn Prozent seine...

Hier geht es zur News Lacuna: Sci-Fi-Noir-Adventure für PC erscheint heute
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lacuna: Sci-Fi-Noir-Adventure für PC erscheint heute

Beitrag von Seppel21 »

"Interessierte Spieler können sich einen kostenlosen Prolog des Pixelart-Abenteuers auf Steam anschauen. "

Bei GOG auch.
https://www.gog.com/game/lacuna_prologue

Ist das Spiel von einem deutschen Entwickler?

*edit*: ja, ist es. Jetzt habe ich mir die Frage doch glatt selbst beantwortet.
Zuletzt geändert von Seppel21 am 20.05.2021 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Lacuna: Sci-Fi-Noir-Adventure für PC erscheint heute

Beitrag von MrLetiso »

Uuh... na das sieht doch mal fein aus. Die Sprachausgabe kann sich auch hören lassen.
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Re: Lacuna: Sci-Fi-Noir-Adventure für PC erscheint heute

Beitrag von Vino »

Ich habe es kürzlich gespielt und bin echt überrascht! Die Story ist spannend, die Pixel-Optik klasse. In sich sehr stimmig. Ich kann es nur empfehlen.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Antworten