The Forgotten City - Video-Tour durch das Mörder-Mystery-Spiel mit Zeitschleife

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Forgotten City - Video-Tour durch das Mörder-Mystery-Spiel mit Zeitschleife

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Modern Storyteller und Publisher Dear Villagers stellen The Forgotten City im folgenden Walkthrough-Video näher vor. Das Video wird vom Synchronsprecher Seven Kelly, der Galerius im Spiel seine Stimme leiht, kommentiert und gibt in neun Minuten eine Tour durch die besagte Stadt (spoilerfrei). Das narrative Mörder-Mystery-Spiel mit Zeitschleife wird im Juli 2021 für PC, Switch, PS4, PS5,...

Hier geht es zur News The Forgotten City - Video-Tour durch das Mörder-Mystery-Spiel mit Zeitschleife
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Forgotten City - Video-Tour durch das Mörder-Mystery-Spiel mit Zeitschleife

Beitrag von VaniKa »

Bitte testet das Spiel. In meinen Augen ein echtes Meisterwerk.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Forgotten City - Video-Tour durch das Mörder-Mystery-Spiel mit Zeitschleife

Beitrag von CritsJumper »

Uh!

Gleich mal auf die Liste für das Wochenende setzen, hab zwar schon zu viel zu spielen, aber das schaut toll aus. Wenn es dir gefallen hat spricht es sehr für das Spiel. Danke für den Tipp.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Forgotten City - Video-Tour durch das Mörder-Mystery-Spiel mit Zeitschleife

Beitrag von CritsJumper »

So habe jetzt 3 Quests gespielt und es ist wirklich erfrischend anders! Sogar die Story kommt toll rüber, auch weil am Anfang mehrere Fäden voran schreiten.

Danke VaniKa und @4Players nehmt das mal als Pur-Test auf!
Zuletzt geändert von CritsJumper am 13.08.2021 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Forgotten City - Video-Tour durch das Mörder-Mystery-Spiel mit Zeitschleife

Beitrag von VaniKa »

ChrisJumper hat geschrieben: 13.08.2021 23:04So habe jetzt 3 Quests gespielt und es ist wirklich erfrischend anders!
Dann warte mal, bis du Ende 4 erreicht hast. :)
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Forgotten City - Video-Tour durch das Mörder-Mystery-Spiel mit Zeitschleife

Beitrag von Alanthir »

Ja, ein tolles Spiel. Hatte das auch schon seit Monaten auf meiner Wunschliste und es ist sogar noch besser, als ich gedacht hätte.
Einfach nur zu empfehlen und etwas anderes, als man es sonst meist findet :)
Bild
Bild
Bild
Antworten