Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von TheGandoable »

Bitte keine Uncharted Kopie..
Das "Original" ist schon Stumpf genug.
Zuletzt geändert von TheGandoable am 18.05.2021 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von johndoe711686 »

@dOpesen
Uncharted ist aber SEHR viel Actionlastiger als Indy. So einen Actionklamauk möchte ick och nich!
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Flux Capacitor »

Khorneblume hat geschrieben: 18.05.2021 10:51
Flux Capacitor hat geschrieben: 18.05.2021 10:47 Du meinst wohl eher Tomb Raider.
Wollte ich auch schon einwerfen.

Wobei ich auch nicht ganz verstehe was schlimm daran sein soll. Gerade im Falle einer Kopie von der Kopie.

Beschweren sich die Leute eigentlich auch bei jedem Plattformer das es nur von Mario geklaut wurde? :?
Es gibt wohl nur wenige Spiele die sich so spielen wie kein anderes Spiel. Man findet immer einen Titel der von einem anderen inspiriert worden ist. Selbst Mario kommt von Donkey Kong und auch die Idee für Donkey Kong wird irgendwo eine Inspiration gehabt haben.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von danke15jahre4p »

@Ryan2k6

findest du? also ich verbinde mit indiana jones sehr viel action, vorallem wenn man es auf die laufzeit von 1,5 stunden runterbricht, uncharted geht ja um einiges länger, vielleicht kommt es dir deswegen so vor, dass du in uncharte dmehr action hast.

in der imdb wird indiana jones übrigens unter action geführt.
TheGandoable hat geschrieben: 18.05.2021 10:56 Bitte keine Uncharted Kopie..
Das "Original" ist schon Stumpf genug.
ja, und indiana jones zeugt von lyrischer tiefe und komplexität.

;)

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 18.05.2021 11:02, insgesamt 3-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Usul »

Khorneblume hat geschrieben: 18.05.2021 10:51Wobei ich auch nicht ganz verstehe was schlimm daran sein soll. Gerade im Falle einer Kopie von der Kopie.
Es wurde bereits erwähnt: Uncharted ist im Grunde genommen ein Ballerspiel mit Akrobatikeinlagen und einigen weiteren Phasen der Abwechslung. So stelle ICH mir Indy nicht vor. Die Action sollte die Abwechslung sein, gerne auch häufig, aber nicht das tragende Element. Und wenn Action, dann nicht vor allem "Kämpfe".

Es geht kurz gesagt nicht darum, wer bei wem abkupfert oder abgekupfert hat, sondern WAS abgekupfert wird. Mario und Sonic wurden erwähnt - zwei Spieltypen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Wenn man das am Ende über Indy und Uncharted oder Indy und die neuen TR-Teile sagen kann, wäre ich nicht traurig.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von yopparai »

Wenn‘s mal wenigstens Akrobatik wäre. Das ist so eng geführt und man wird so brutal auf die nächste Kante gezogen, dass man sich schon ziemlich blöd anstellen muss, um daneben zu springen. Das braucht bei Indy wirklich keiner.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Usul »

@yopparai:
So kritisch wollte ich nicht sein, da ich Uncharted nur wenig gespielt habe und niemanden vor den Kopf stoßen wollte. :)

dOpesen hat geschrieben: 18.05.2021 11:00in der imdb wird indiana jones übrigens unter action geführt.
Unter Action und Adventure.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von TheGandoable »

Usul hat geschrieben: 18.05.2021 11:03
Khorneblume hat geschrieben: 18.05.2021 10:51Wobei ich auch nicht ganz verstehe was schlimm daran sein soll. Gerade im Falle einer Kopie von der Kopie.
Es wurde bereits erwähnt: Uncharted ist im Grunde genommen ein Ballerspiel mit Akrobatikeinlagen und einigen weiteren Phasen der Abwechslung. So stelle ICH mir Indy nicht vor. Die Action sollte die Abwechslung sein, gerne auch häufig, aber nicht das tragende Element. Und wenn Action, dann nicht vor allem "Kämpfe".

Es geht kurz gesagt nicht darum, wer bei wem abkupfert oder abgekupfert hat, sondern WAS abgekupfert wird. Mario und Sonic wurden erwähnt - zwei Spieltypen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Wenn man das am Ende über Indy und Uncharted oder Indy und die neuen TR-Teile sagen kann, wäre ich nicht traurig.
Trifft es ganz gut. Das hirnlose Abschlachten ganzer Armeen mit einer Prise simpler Rätsel und Schienengekletter brauch ich im einem Richtigen Indy Spiel nicht.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von johndoe711686 »

dOpesen hat geschrieben: 18.05.2021 11:00 findest du? also ich verbinde mit indiana jones sehr viel action, vorallem wenn man es auf die laufzeit von 1,5 stunden runterbricht, uncharted geht ja um einiges länger, vielleicht kommt es dir deswegen so vor, dass du in uncharte dmehr action hast.
Ja, ich meinte in erster Linie, es wäre mehr Geballer. Denn Ballern tut Indy nun nicht.

Wenn ich drüber nachdenke, fänd ich ein Fallen Order like Indy ganz nett, also durchaus mit Anlehnung an Souls, aber nicht so "core". Aber dass man eben nicht wie bei TR die Wege mit praktischerweise vorher verschmierter Farbe sieht und mit dem Lasso auch daneben schwingen kann.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 18.05.2021 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Flux Capacitor »

Ich weis auch gar nicht warum man ein 3rd Person Adventure von Machine Games erwartet. Die haben bis jetzt ausschliesslich 1st Person Games gemacht, nämlich Wolfenstein. Da wird man sich wohl auch in 1st Person mit der Peitsche durchschlagen müssen, ausser sie ergreifen die Gelegenheit und versuchen sich an einem 3rd Person Adventure, wer weis.

In Raiders in 1st Person wäre so viel ich weis auch eine Premiere. Ich denke da hätte man Rätsel, Schleichen, Forschen und auch Actionreiche Momente. Könnte schon klappen......
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Gamer Eddy »

Ey ich hab bock.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Kajetan »

dOpesen hat geschrieben: 18.05.2021 11:00 ja, und indiana jones zeugt von lyrischer tiefe und komplexität.
Was glaubst, wird alles mit den Worten: "Ahh, Venice!" ausgedrückt? Da stecken Jahrhunderte westlicher Kulturgeschichte drin! In zwei Worten, eines davon nur ein Laut!!! Indie ist sooo deep!

:mrgreen:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von danke15jahre4p »

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.05.2021 11:09Ja, ich meinte in erster Linie, es wäre mehr Geballer. Denn Ballern tut Indy nun nicht.
trügt dich da vielleicht deine erinnerung? bereits in jäger des verlorenen schatzes geht es ballermäßig schon recht ordentlich zur sache, inkl. headshot von indiana jones.
Kajetan hat geschrieben: 18.05.2021 11:16Was glaubst, wird alles mit den Worten: "Ahh, Venice!" ausgedrückt? Da stecken Jahrhunderte westlicher Kulturgeschichte drin! In zwei Worten, eines davon nur ein Laut!!! Indie ist sooo deep!

:mrgreen:
:D

ja stimmt, aber indiana hatte doch hier und da etwas zu bieten, wie beispielsweise die weisheit " kein messer zu einem pistolenkampf mitzubringen".

was übrigens uncharted aufgegriffen hat, vielleicht als kleine hommage an indiana jones.
Usul hat geschrieben: 18.05.2021 11:08
dOpesen hat geschrieben: 18.05.2021 11:00in der imdb wird indiana jones übrigens unter action geführt.
Unter Action und Adventure.
...und der kreis schließt sich da uncharted unter action-adventure geführt wird.

;)

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 18.05.2021 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von NoCrySoN »

Es stellt sich nur eine Frage:

Was wird besser, das IndianaJones-Spiel oder der Uncharted-Film?

:Blauesauge:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von johndoe711686 »

NoCrySoN hat geschrieben: 18.05.2021 11:17 Was wird besser, das IndianaJones-Spiel oder der Uncharted-Film?
Interessant. Und wird es einen Film zum Spiel des Films geben? Oder ein Spiel zum Film des Spiels?

Erinnert mich an eine Entdeckung in Disney+ zuletzt.

"High School Musical: The Musical: The Series"

Uncharted The Movie The Game.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 18.05.2021 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten