Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Antimuffin »

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.05.2021 11:20 Uncharted The Movie The Game.
Oder Ratched and Clank von 2016, welcher einen Film erhalten hat, der auf dem ersten Spiel basiert und eine Spielumsetzung, die auf dem Film des Spiels basiert. Glaube einer der Slogans ging: "Based on the game, based on the movie, based on the game."
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von SneakyTurtle »

Ich hab damals als Kind "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" (2003) gespielt und es geliebt. Was ein geiles Game das damals war. Ansatzweise sowas und ich bin zufrieden, heute wäre das wohl einfach Uncharted mit Indyskin
Benutzeravatar
Moretti
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Moretti »

Ein point-and-click à la Fate of Atlantis bloß in schön wäre ganz nett.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Gast »

Usul hat geschrieben: 18.05.2021 11:03 Es wurde bereits erwähnt: Uncharted ist im Grunde genommen ein Ballerspiel mit Akrobatikeinlagen und einigen weiteren Phasen der Abwechslung. So stelle ICH mir Indy nicht vor. Die Action sollte die Abwechslung sein, gerne auch häufig, aber nicht das tragende Element. Und wenn Action, dann nicht vor allem "Kämpfe".

Gut, jetzt wo Du es erwähnst. Ein richtiges "Indy" Feeling wäre mir da auch lieber. Mal abwarten was da kommt.
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Ponte »

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.05.2021 10:29
Kajetan hat geschrieben: 18.05.2021 10:26 Nathan ist Indie ohne die Lizenz.
Welch Blasphemie!

Hut, Peitsche, kreischende Frau oder Kind. Da fehlt dem Drake ne Menge! Außerdem ist Henry Walton Jones Jr. kein einfacher Dieb, sondern Archäologie Professor!
Lassen wir doch am besten die Profis entscheiden. ;)

Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von P0ng1 »

Ein würdiger Nachfolger zu Indiana Jones und der Turm von Babel wäre eine feine Sache! :D
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von NoCrySoN »

Vllt haben sich die Entwickler auch nur falsch ausgedrückt und meinten ein Videospiel zu "In Diana Jones"...
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Also ein großes Action-Adventure wird hier wohl eher nicht angepeilt bei der geplanten Entwicklungszeit.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Usul »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 18.05.2021 12:35 Also ein großes Action-Adventure wird hier wohl eher nicht angepeilt bei der geplanten Entwicklungszeit.
Es gibt meines Wissens keine Info über die Entwicklungszeit. Im News-Text werden Spekulationen erwähnt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Kajetan »

Ponte hat geschrieben: 18.05.2021 12:25 Lassen wir doch am besten die Profis entscheiden. ;)

...
haha, geil! :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Usul hat geschrieben: 18.05.2021 12:37
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 18.05.2021 12:35 Also ein großes Action-Adventure wird hier wohl eher nicht angepeilt bei der geplanten Entwicklungszeit.
Es gibt meines Wissens keine Info über die Entwicklungszeit. Im News-Text werden Spekulationen erwähnt.
Ja richtig, und die haben die neuen Wolfensteins gemacht, korrekt?
Also dann würde ich mal sagen, dass eher 2025 realistisch ist, wenn das in Richtung Tomb Raider/Uncharted geht.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Usul »

dOpesen hat geschrieben: 18.05.2021 11:16...und der kreis schließt sich da uncharted unter action-adventure geführt wird.
Ich wollte darauf hinaus, daß der Film unter zwei Genre-Bezeichnungen geführt wird und nicht nur unter Action.

Nur mal als beliebiges Beispiel: "The Dark Knight Rises" wird ebenfalls unter Action und Adventure geführt - und hat in knapp 165 Minuten deutlich weniger Action-Szenen als andere unter Action geführte Filme, die nur halb so lang gehen. Dafür sind die Szenen dann aber umso beeindruckender, während auch der Rest der Grundstimmung des Films zugutekommt.

Uncharted hat sich an Indy orientiert - aber es gibt große Unterschiede, die meiner Erachtens weiterhin bestehen sollten.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von danke15jahre4p »

Usul hat geschrieben: 18.05.2021 12:46Uncharted hat sich an Indy orientiert - aber es gibt große Unterschiede, die meiner Erachtens weiterhin bestehen sollten.
zum beispiel?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von Usul »

dOpesen hat geschrieben: 18.05.2021 12:47zum beispiel?
Neben den genannten, wie z.B. daß Indy nicht eine Ballerorgie mit Klettereinlagen ist?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von danke15jahre4p »

uncharted mal selber gespielt? natürlich wird geballert, aber ebenso kannst du dich auch genügend durchschleichen, und dies in bester indie manier.

;)

wie bereits erwähnt, in jäger des verlorenen schatzes wird auch gut geballert, alleine die szene in dem stehenden flugzeug wo mit dem auf dem flugzeug montierten maschinengewehr mal eben ne ganze truppe von feinden erschossen wird.

klettern ist natürlich weniger indie, nur gehört das ein wenig zum abenteuer dazu, kann ja innem indie spiel zurückgefahren werden, dafür gibt es halt dann mehr schwung und sprungeinlagen per peitsche.

also so große unterschiede sehe ich jetzt da nicht, zumal uncharted auch genügend ruhige und erkundungsmomente hat, ganz wie indie.

als kleine auffrischung des gedächtnisses wie sehr es doch in indiana jones abging:
Spoiler
Show
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 18.05.2021 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten