SnowRunner ist ab morgen auch im Xbox Game Pass für PC und Xbox-Konsolen verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SnowRunner ist ab morgen auch im Xbox Game Pass für PC und Xbox-Konsolen verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

SnowRunner wird ab morgen auch im Xbox Game Pass verfügbar sein - für PC und Konsolen. Microsoft will mit folgendem Trailer auf die "Fahrzeug-Schlammschlacht" einstimmen. Das Spiel erscheint morgen ebenfalls auf Steam und auf Nintendo Switch.

Last year, Snowrunner came to Xbox for the first time​tomorrow, it comes to the XGP library pic.twitter.com/Gp9XFBM0Kz
— Xbox Game Pass (@XboxGamePa...

Hier geht es zur News SnowRunner ist ab morgen auch im Xbox Game Pass für PC und Xbox-Konsolen verfügbar
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: SnowRunner ist ab morgen auch im Xbox Game Pass für PC und Xbox-Konsolen verfügbar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Nicht für jedermann, muss ich schon sagen. Hatte auch mit dem Vorgänger im Gamepass schon meinen Spaß, aber es wurde dann auch schnell langweilig.

Ich hoffe die Abwechslung ist größer bei snowrunner bzw es ist intuitiver und weniger langatmig gestaltet.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten