Highrise City: Städtebausimulation inkl. Wirtschaftssystem für PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Highrise City: Städtebausimulation inkl. Wirtschaftssystem für PC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Highrise City ist eine Städtebausimulation angekündigt worden, die zusätzlich auf ein Wirtschaftssystem setzen wird, das auf Ressourcen fußt. Man übernimmt also nicht nur den Ausbau einer Stadt, sondern kümmert sich auch um die An- und Abbau von Ressourcen und möglichst sinnvoll verlegte Straßen. Entwickelt wird das Spiel von Fourexo Entertainment aus Dresden. Publisher ist Deck13 (Frankfurt)....

Hier geht es zur News Highrise City: Städtebausimulation inkl. Wirtschaftssystem für PC angekündigt
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Highrise City: Städtebausimulation inkl. Wirtschaftssystem für PC angekündigt

Beitrag von Hawke16 »

Wirkt optisch leider arg lieblos im Vergleich zur Konkurenz,aber mal schauen.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
ShadowKnight
Beiträge: 32
Registriert: 08.09.2011 14:29
Persönliche Nachricht:

Highrise City: Städtebausimulation inkl. Wirtschaftssystem für PC angekündigt

Beitrag von ShadowKnight »

Hawke16 hat geschrieben: 16.05.2021 12:18Wirkt optisch leider arg lieblos im Vergleich zur Konkurenz,aber mal schauen.
Cities skylines wird aber seit Jahren unterstützt und hat entsprechend ein solides Fundament. Ich hoffe, dass hier ein ordentlicher Konkurrent kommt damit sich paradox nicht auf die faule haut legen kann
Benutzeravatar
craxxis
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Highrise City: Städtebausimulation inkl. Wirtschaftssystem für PC angekündigt

Beitrag von craxxis »

Hawke16 hat geschrieben: 16.05.2021 12:04 Wirkt optisch leider arg lieblos im Vergleich zur Konkurenz,aber mal schauen.
Najaaa.... CS Vanilla gibt auch nicht so viel mehr her ;)

Generell freue ich mich... mit CS bin ich soweit durch, aber es gibt ein paar Punkte, vorallem in der Wirtschaftssimulation und beim Verkehr, die weiterhin besser sein könnten und Paradox tut sich bislang schwer, hier weitere Verbesserungen vorzunehmen... evtl gibt die Engine auch nicht mehr her.

Glaub das ist das erste mal, dass ich die Unreal Engine in einer Aufbausimulation zu sehen bekomme, bin mal gespannt wir die Engine hier am ende performt.
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Highrise City: Städtebausimulation inkl. Wirtschaftssystem für PC angekündigt

Beitrag von Creasy »

Zu hässlich
Gibt ja derzeit oder überhaupt eh nur 3 tatsächlich schön Strategiespiele. Keins davon erschienen, Gord, Manor Lands (oder so ähnlich) und das neue Siedler
Antworten