Kerbal Space Program 2: Spieleinstieg soll leichter fallen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kerbal Space Program 2: Spieleinstieg soll leichter fallen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Kerbal Space Program 2 (Intercept Games) wollen den Einstieg in die Raketenbau-, Weltraum- und Explosionssimulation im Vergleich zum Vorgänger vereinfachen. "Das Spielkonzept wurde so überarbeitet, dass der Spieleinstieg leichter fällt", heißt es in der Ankündigung, obgleich die physikalisch korrekte und aufwändige Simulation der Geschehnisse weiterhin zu den "obersten Priorität...

Hier geht es zur News Kerbal Space Program 2: Spieleinstieg soll leichter fallen
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program 2: Spieleinstieg soll leichter fallen

Beitrag von Temeter  »

Naja, solange sie jetzt nicht die Physik kaputtmachen oder im early game bereits übermächtige Triebwerke einbauen...

Trotzdem selten ein gutes Gefühl, wenn ein Dev davon spricht, dass sie etwas vereinfachen :Blauesauge:
Sovereign2475
Beiträge: 137
Registriert: 02.10.2018 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program 2: Spieleinstieg soll leichter fallen

Beitrag von Sovereign2475 »

ich fand den anfang eigentlich ziemlich leicht, problematisch wurde es immer erst, wenn man weiter weg und dann wieder zurück wollte ^^
Bild
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program 2: Spieleinstieg soll leichter fallen

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Lokalisierung auf deutsch würde mir schon völlig reichen für den Konsolenrelease
Antworten