Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das hervorragende Action-Rollenspiel Hades ist bisher nur auf dem PC (Epic Games Store und Steam) sowie für Nintendo Switch erhältlich. Die lang erwartete Umsetzung für weitere Konsolen-Plattformen scheint langsam näher zu rücken, denn das koreanische "Game Rating and Administration Committee" hat das Spiel am 30. April 2021 mit einer Altersklassifikation für die noch nicht offiziell angekündigte ...

Hier geht es zur News Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von johndoe529336 »

das freut mich. klasse game!
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von sir.stan »

Die anderen Supergiant Veröffentlichungen landeten ja auch auf der Playstation. Pyre habe ich sehr gerne gespielt, auf Hades freue ich mich schon.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycake
Beiträge: 193
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von Psycake »

sir.stan hat geschrieben: 15.05.2021 19:02 Pyre habe ich sehr gerne gespielt, auf Hades freue ich mich schon.
Apropos, Pyre dürfte als Ausgleich dann auch gerne auf die Switch kommen. Dann wären alle Supergiant Games... Games auch auf der Switch zu finden. ^^
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Geil, auf meiner Switch Lite war mir das Spiel trotz Möhrchen-Diät doch ne Spur zu mikro. Wird doppelt gekauft.
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von sir.stan »

Psycake hat geschrieben: 15.05.2021 19:51 Apropos, Pyre dürfte als Ausgleich dann auch gerne auf die Switch kommen. Dann wären alle Supergiant Games... Games auch auf der Switch zu finden. ^^
Ein sehr schönes und spezielles Spiel, würde sich auf jeden Fall gut auf der Switch machen. Vielleicht klappt's ja noch.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Gerne auch mit Anpassungen für SeriesX/S und PS5 dann demnächst auch auf next gen. Freue mich schon wahnsinnig drauf.

Wäre ja auch krass bei so einem Ausnahmetitel sich diesen riesigen Markt entgegen zu lassen.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 16.05.2021 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von nawarI »

War eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Freut mich auch riesig.
Supergiant Games ist so ziemlich das beste Studio evar.
Hades auf PS4 wird ein Instabuy für mich.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von Rooster »

Ich glaube da schlage ich noch einmal zu. Absolut geniales Spiel! Bis dahin versuche ich mich noch einmal mit Transistor anzufreunden.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Hades - Gerücht: Hinweis auf Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von R_eQuiEm »

Auf diese Nachricht hab ich die letzten Monate gehofft. Freut mich sehr :D
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Antworten