Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Flying Wild Hog und Devolver Digital haben ein Video aus der Mission "Motoko’s Thunderdome" aus Shadow Warrior 3 veröffentlicht (siehe unten). Kürzlich wurden schon die Levels "Doomsday Device" und "That Damn Dam" vorgestellt.Devolver Digital: "Mit Hilfe aller neuer Techniken, die ihm zur Verfügung stehen, schnetzelt sich Lo Wang auf seiner Hatz durch unzählige Kreaturen und schwingt sich el...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von flopsy »

Sieht schon krass gut aus das Spiel, aber die Schusswaffen wirken alle irgendwie wie Spielzeuge, die haben so einen "matschigen" Sound, anstatt richtig BOOM zu machen.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oh ja, da freue ich mich auch drauf. Hoffentlich gibt' s bald ein Releasedatum.


Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von Kajetan »

flopsy hat geschrieben: 15.05.2021 16:34 Sieht schon krass gut aus das Spiel, aber die Schusswaffen wirken alle irgendwie wie Spielzeuge, die haben so einen "matschigen" Sound, anstatt richtig BOOM zu machen.
Das "Matschige" kommt nach meinem Eindruck grundsätzlich von der Abmischung auf der Tonspur des Videos. Nicht nur die Waffen, ALLES klingt, als ob man versucht durch zehn FFP2-Masken auf einmal zu sprechen.

Is direkt bei Youtube auf dem Devolver-Channel übrigens auch so.
Zuletzt geändert von Kajetan am 15.05.2021 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von Hardtarget »

War eigentlich immer ein Freund von Shadow Warrior spielen aber das spricht mich gar nicht an. Sieht aus wie Doom nur maximal bunt und übertriebene Lichteffekte. Wer noch nie Probleme mit Epilepsie hatte wird sie mit dem Spiel wohl bekommen. :mrgreen:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von flo-rida86 »

Hardtarget hat geschrieben: 15.05.2021 18:11 War eigentlich immer ein Freund von Shadow Warrior spielen aber das spricht mich gar nicht an. Sieht aus wie Doom nur maximal bunt und übertriebene Lichteffekte. Wer noch nie Probleme mit Epilepsie hatte wird sie mit dem Spiel wohl bekommen. :mrgreen:
Mir ist das auch ein bisschen übertrieben,auch mir gefielen beide teile sehr gut und hatte mich schon im voraus auf teil 3 sehr gefreut.
Aber irgendwie sprechen mich die neuen trailer kaum an,zu chaotisch zu bunt,letztlich sticht auch nichts wirklich heraus.
Ich warte mal den release ab dafür hats mir vorher zu gut gefallen.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Sieht klasse aus, Teil 2 hat mich mit seinem Loot-Kram relativ schnell abgeturned, als ichs mit den ersten Damage-Sponges
zu tun hatte...fühlte sich nicht gut an.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von Hardtarget »

flo-rida86 hat geschrieben: 15.05.2021 18:52
Hardtarget hat geschrieben: 15.05.2021 18:11 War eigentlich immer ein Freund von Shadow Warrior spielen aber das spricht mich gar nicht an. Sieht aus wie Doom nur maximal bunt und übertriebene Lichteffekte. Wer noch nie Probleme mit Epilepsie hatte wird sie mit dem Spiel wohl bekommen. :mrgreen:
Mir ist das auch ein bisschen übertrieben,auch mir gefielen beide teile sehr gut und hatte mich schon im voraus auf teil 3 sehr gefreut.
Aber irgendwie sprechen mich die neuen trailer kaum an,zu chaotisch zu bunt,letztlich sticht auch nichts wirklich heraus.
Ich warte mal den release ab dafür hats mir vorher zu gut gefallen.
Gameplay ist bestimmt ganz cool wie immer aber das Blitzlichtgewitter gefällt mir persönlich nicht. Das Gegnerdesign ist auch jenseits von Gut und Böse. Besessene Springteufel ? Echt jetzt ? Ein bißchen makaber war die Reihe schon immer und ernst sollte man sie auch nicht nehmen aber das ist mir dann doch schon ne Nummer zu krank.
Flamebeast
Beiträge: 64
Registriert: 09.02.2021 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von Flamebeast »

Die Entwickler rennen auch jeden Trend hinterher. Erst Story Shooter, dann Lootshooter und nun Doom.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von Usul »

Bei den voll fetten Waffengeräuschen mußte ich unvermittelt hieran denken:

Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Motoko's Thunderdome im Trailer

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich mochte ja Teil 1 und 2 aber für das hier bin ich wohl doch zu alt.
Bild
Antworten