Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von 4P|BOT2 »

Experiment 101 (Entwickler) und THQ Nordic (Publisher) haben ausführliches Spielszenen-Material aus Biomutant von den unterschiedlichen Plattformen veröffentlicht. Zu sehen ist das Action-Rollenspiel auf PC, PlayStation 4 und Xbox One sowie auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X. Das Spiel wurde bisher nicht gezielt für PlayStation 5 und Xbox Series X/S optimiert und ist daher via Aufwärtskompatibil...

Hier geht es zur News Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X
flopsy
Beiträge: 665
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von flopsy »

Sieht aus, als könnte es Spaß machen
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Masterchief1976 »

Ich freue mich schon sehr auf das Game. 👌😊
Kittz0r
Beiträge: 100
Registriert: 19.12.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Kittz0r »

Sieht aus wie das großartige Crucible, halt nur Singleplayer..


Naja..
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Lag das jetzt bei mir am Video oder bricht die Framerate auf den Base-Konsolen auch hin und wieder mal ein? Wirkte auf mich teils etwas ruckelig.

Davon abgesehen bin ich auch wirklich gespannt, wie der Titel wird. Für mein Gefühl ist da von sehr gut bis schlecht alles noch drin.
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von nawarI »

Moment. Kommt da noch ne separate PS5-Fassung?

Control hat Käufern des PS4-Grundspiels ja den MIttelfinger gezeigt und gesagt, dass nur Käufer der zu dem Zeitpunkt noch nichtmal verfügbaren Ultimate-Fassung die PS5-Verbesserungen bekommen.
Judgement hat einfach sofort gesagt, dass man das Spiel nochmal komplett neu kaufen muss, wenn man PS5-Verbesserungen sehen will.
Bei Kena bekommen PS4-Käufer ohne rumgezicke die PS5-Fassung.

Ich bin auch sehr neugierig auf Biomutant, aber sich jetzt ohne Angaben zum Upgrade ein PS4-Spiel zu kaufen, kommt mir zu sehr vor wie Roulette
Rattenschwanz
Beiträge: 67
Registriert: 03.04.2020 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Rattenschwanz »

Glaube das Game werde Ich mal antesten auf SX
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von P0ng1 »

Super, dass man auch für die aktuellen Konsolen Verbesserungen gleich zum Release bringt.
Ist für so ein kleines Studio nicht selbstverständlich. :D

Wenn die ersten Reviews stimmen, werde ich vielleicht doch noch nächste Woche zuschlagen.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von PlayerDeluxe »

Biomutant hat in der neuen M! Games
Spoiler
Show
88%
eingefahren.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 21.05.2021 13:52, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Black Stone »

Die Erkundung sieht nett aus, der Kampf ganz spaßig, aber etwas ziemlich nach Batman Arkham ..., Story muss sich zeigen.

Ne Hauptsache für mich wäre, dass man die Schadenszahlen und diese furchtbaren Einblendungen der Attacken-Namen(?) ausblenden kann. Auch das HUD würde ich gern noch etwas reduzieren, z.b. hasse ich die dauerhaft eingeblendeten Missionsbeschreibungen.
Zuletzt geändert von Black Stone am 20.05.2021 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
Lord Morrow
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2020 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Lord Morrow »

Black Stone hat geschrieben: 20.05.2021 21:32 Die Erkundung sieht nett aus, der Kampf ganz spaßig, aber etwas ziemlich nach Batman Arkham ..., Story muss sich zeigen.

Ne Hauptsache für mich wäre, dass man die Schadenszahlen und diese furchtbaren Einblendungen der Attacken-Namen(?) ausblenden kann. Auch das HUD würde ich gern noch etwas reduzieren, z.b. hasse ich die dauerhaft eingeblendeten Missionsbeschreibungen.
Kann man alles ausblenden. :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Gast »

Nur die Series X Version hat echtes 4k?
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Peter__Piper »

Khorneblume hat geschrieben: 20.05.2021 22:05 Nur die Series X Version hat echtes 4k?
Würd mich auch Interessieren.
Die News ist ein wenig merwürdig formuliert.

Diese Absatz:
"In dieser Version wurde die Option für natives 4K aufgrund von Stabilitäts- und Performance-Gründen deaktiviert."
suggeriert ja das die PS 5 auch einen nativen 4k Modus hat.

Die Liste spricht nur von dynamisch.
Was den nun ? :Kratz:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Flojoe »

Bin sehr gespannt ob das Spiel Gut wird.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Biomutant: Technische Details und Spielszenen von PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Black Stone »

Lord Morrow hat geschrieben: 20.05.2021 21:56
Black Stone hat geschrieben: 20.05.2021 21:32 Die Erkundung sieht nett aus, der Kampf ganz spaßig, aber etwas ziemlich nach Batman Arkham ..., Story muss sich zeigen.

Ne Hauptsache für mich wäre, dass man die Schadenszahlen und diese furchtbaren Einblendungen der Attacken-Namen(?) ausblenden kann. Auch das HUD würde ich gern noch etwas reduzieren, z.b. hasse ich die dauerhaft eingeblendeten Missionsbeschreibungen.
Kann man alles ausblenden. :D
Danke, dann ist es so gut wie gekauft :mrgreen:
Antworten