Bethesda Softworks: Die 26. Quakecon wurde angekündigt; läuft erneut komplett online ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda Softworks: Die 26. Quakecon wurde angekündigt; läuft erneut komplett online ab

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits die 25. Auflage der Quakecon wurde im vergangenen Jahr zu einer "QuakeCon at Home" - und auch in diesem Jahr geht das Event noch einmal komplett online über die Bühne. Das hat Bethesda heute bekanntgegeben, zusammen mit dem Termin vom 19. bis 21. August 2021:"Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter, der Freiwilligen und der Community zu gewährleisten, wird die diesjährige QuakeCon wieder ein...

Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Die 26. Quakecon wurde angekündigt; läuft erneut komplett online ab
Sovereign2475
Beiträge: 137
Registriert: 02.10.2018 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Die 26. Quakecon wurde angekündigt; läuft erneut komplett online ab

Beitrag von Sovereign2475 »

Wäre ja toll, wenn wir endlich mal was zum nächsten Bethesda RPG erfahren würden, star field is ja nun wirklich schon lange in entwicklung und man weiß eigentlich nichts darüber
Bild
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Die 26. Quakecon wurde angekündigt; läuft erneut komplett online ab

Beitrag von Flux Capacitor »

Sovereign2475 hat geschrieben: 14.05.2021 21:14 Wäre ja toll, wenn wir endlich mal was zum nächsten Bethesda RPG erfahren würden, star field is ja nun wirklich schon lange in entwicklung und man weiß eigentlich nichts darüber
Zumindest wurden wieder Screenshots geleakt:







Da ist wohl eine Quelle im Osten nicht ganz dicht.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten