Ratchet & Clank: Gold-Status erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: Gold-Status erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Verschiebungen von Ratchet & Clank: Rift Apart haben ein Ende: Wie Insomiac Games und Sony bekannt geben, hat die Entwicklung des actionreichen Abenteuers den Gold-Status erreicht. Damit steht der zuletzt geplanten Veröffentlichung am 11. Juni nichts mehr im Wege. Spielbeschreibung vom Hersteller:"Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe...

Hier geht es zur News Ratchet & Clank: Gold-Status erreicht
fyrdraca
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2021 09:21
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: Gold-Status erreicht

Beitrag von fyrdraca »

Werde ich mir auf jeden Fall irgendwann gönnen, wenn die digitale PS5 bei mir zuhause steht. Mal schauen, wann das sein wird. :-)
indilol
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2010 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Gold-Status erreicht

Beitrag von indilol »

Seit Cyberpunk verbinde ich mit "Gold-Status" eher einen faden Beigeschmack :D

Trotzdem bin ich hier zuversichtlich!
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Gold-Status erreicht

Beitrag von Swar »

indilol hat geschrieben: 14.05.2021 14:32 Seit Cyberpunk verbinde ich mit "Gold-Status" eher einen faden Beigeschmack :D
Na unfertige Spiele auf dem Markt werfen, hat nicht Cyberpunk erfunden, geht schon seit Jahren so ;)

Topic:

Das wird ein Träumchen :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten