Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht. Die erste große Erweiterung gehört zum Season Pass, der in der Gold-, Ultimate- und Collectors-Edition von Assassin's Creed Valhalla enthalten ist - wobei Ubisoft auf Twitter meldet, dass es Probleme bei der Freischaltung der Erweiterung bei Season-Pass-Besitzern geben würde. Sie würden aber an dem Problem arbeiten, heißt es. ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern
Benutzeravatar
OskarBerlin
Beiträge: 36
Registriert: 18.08.2020 22:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern

Beitrag von OskarBerlin »

Ganz allg. Frage: wie kann man den DLC "starten"? Bekommt man automatisch eine neue Mission angezeigt oder muss man etwas beim irischen Außenposten aktivieren?
Btw ich habe den Season Pass und bei mir ist noch nichts angezeigt, wahrscheinlich bin ich auch von dem Problem betroffen.
24karat
Beiträge: 66
Registriert: 03.03.2009 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern

Beitrag von 24karat »

schön seit dem heutigen update schon der erste bug, kein deutscher Untertitel mehr nur noch in englisch ! :roll:
Zuletzt geändert von 24karat am 13.05.2021 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern

Beitrag von Solon25 »

OskarBerlin hat geschrieben: 13.05.2021 13:31 Ganz allg. Frage: wie kann man den DLC "starten"?
Ich hatte beim bauen in Hraefnathorp gesehen das da was neues steht. Bin hin und da stand, das ich es erst mit der Druiden Erweiterung bauen kann. Ich denke das man das bauen muss um dort hinreisen zu können.

Musst mal Synen rufen und mit ihm (Kartendraufsicht) nach Osten schauen, dann siehst du es schon.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern

Beitrag von -=Ramirez=- »

OskarBerlin hat geschrieben: 13.05.2021 13:31 Ganz allg. Frage: wie kann man den DLC "starten"? Bekommt man automatisch eine neue Mission angezeigt oder muss man etwas beim irischen Außenposten aktivieren?
Btw ich habe den Season Pass und bei mir ist noch nichts angezeigt, wahrscheinlich bin ich auch von dem Problem betroffen.
Am Dock steht eine neue Person und du solltest dann auch eine Quest haben die dich zu ihr hinschickt.
Vorraussetzung ist das das erste Gebiet in Englaland abgeschllossen ist
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern

Beitrag von Ezreal »

Ich hatte auf Stadia kein Problem. Hab heute früh ganz entspannt das Spiel gestartet und mit dem DLC angefangen ☺️ Bin sehr gespannt auf das irische Setting. Wirkt bisher aber zu sehr nach "more of the same".
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern

Beitrag von nawarI »

Das Video-Review von IGN hat mir jetzt echt Lust auf das DLC gemacht.
Coole neue Gegner, die so dargestellt werden als hätten sie übersinnliche Fähigkeiten, weil der Held glaubt sie hätten Fähigkeiten.
Außerdem soll die Story hier recht gut sein, was für mich ein riesen Pluspunkt wäre.
Vielleicht muss ich die Reihe doch mal weiterspielen...
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern

Beitrag von Jondoan »

Bisher machts Spaß. Im Vergleich zum Hauptspiel fühlt es sich irgendwie aufgelockert an. Und Irland ist hübsch :)
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden veröffentlicht; Zugangsprobleme bei Season-Pass-Besitzern

Beitrag von johndoe1741084 »

Wer den SeasonPass besitzt, muss dennoch den Download manuell im Store anstoßen btw. @Zugangsprobleme
Antworten