Huntdown: 16-Bit-Baller-Orgie auf Steam und GOG.com veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Huntdown: 16-Bit-Baller-Orgie auf Steam und GOG.com veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Huntdown ist von Easy Trigger Games und Coffee Stain Publishing auch auf Steam und GOG.com veröffentlicht worden. Die "bildschön gepixelte Baller-Orgie" (laut Matthias) kostet 16,79 Euro und wird derzeit mit 20 Prozent Rabatt angeboten. Auf Steam wird zudem der Soundtrack verkauft.Die neu veröffentlichte Version umfasst zusätzlich den Arcade-Modus mit Punkte-Fokus, in dem man es mit Horden von Geg...

Hier geht es zur News Huntdown: 16-Bit-Baller-Orgie auf Steam und GOG.com veröffentlicht
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Huntdown: 16-Bit-Baller-Orgie auf Steam und GOG.com veröffentlicht

Beitrag von Jazzdude »

Irgendwie ist das voll an mir vorbei gegangen. Kann da jemand was zur Spielzeit sagen? Für mich wäre das eher was für Switch aber bei 20 € für so 3h Spielzeit juckt es mich immer hinter den Ohren.
Bild
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Huntdown: 16-Bit-Baller-Orgie auf Steam und GOG.com veröffentlicht

Beitrag von 4P|Marcel »

Jazzdude hat geschrieben: 13.05.2021 12:48 Irgendwie ist das voll an mir vorbei gegangen. Kann da jemand was zur Spielzeit sagen? Für mich wäre das eher was für Switch aber bei 20 € für so 3h Spielzeit juckt es mich immer hinter den Ohren.
Aus dem Test von Matthias:

"Für diese Art von Spiel ist Huntdown überraschend lang, vier bis fünf Stunden ist man locker beschäftigt."
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Huntdown: 16-Bit-Baller-Orgie auf Steam und GOG.com veröffentlicht

Beitrag von Jazzdude »

4P|Marcel hat geschrieben: 13.05.2021 12:51
Jazzdude hat geschrieben: 13.05.2021 12:48 Irgendwie ist das voll an mir vorbei gegangen. Kann da jemand was zur Spielzeit sagen? Für mich wäre das eher was für Switch aber bei 20 € für so 3h Spielzeit juckt es mich immer hinter den Ohren.
Aus dem Test von Matthias:

"Für diese Art von Spiel ist Huntdown überraschend lang, vier bis fünf Stunden ist man locker beschäftigt."
Ah, danke. Dann warte ich da doch mal auf einen Sale :)
Bild
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Huntdown: 16-Bit-Baller-Orgie auf Steam und GOG.com veröffentlicht

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Sehr zu empfehlende Pixelballerbude. Charmante trashige Story, nettes Deckungssystem. Hat mir im lokal Co-Op sehr viel Spaß gemacht.
Antworten