Paramount: Spielepläne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paramount: Spielepläne?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher ist das Filmstudio Paramount Pictures im Spielebereich vor allem als Lizenzgeber in Erscheinung getreten. Bei der Viacom-Tochter scheint es nun aber Pläne zu geben, zukünftig selbst als Produzent und Publisher von Spielen aktiv zu werden, so Paramount: Spielepläne?
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sfdgwer

Beitrag von gracjanski »

oh ja: da ist geld, also schmeissen wir was auf den markt hin, auhc wenn wir keine ahnung haben -.- plz gibt die lizenzen einfach weiter und haltet die fresse
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schlechter als die bisherigen Lizenzspiele kanns ja nicht werden. ;)
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Wäre ja nett, wenn man da mal gute Spiele bekommen könnte, allerdings habe ich bis auf "A final Unity",Bridge Commander" und "Elite Force 1&2" nur schlechte erfahrungen gemacht.

Und die bestaussehendsten Schiffe des StarTrek-Universums habe ich bisher nur als Mods in X3(aus ComputerBildSpiele) gesehen.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

BetaSword hat geschrieben:Wäre ja nett, wenn man da mal gute Spiele bekommen könnte, allerdings habe ich bis auf "A final Unity",Bridge Commander" und "Elite Force 1&2" nur schlechte erfahrungen gemacht.

Und die bestaussehendsten Schiffe des StarTrek-Universums habe ich bisher nur als Mods in X3(aus ComputerBildSpiele) gesehen.
Blade Runner war noch eine relativ gute versoftung.Und natürlich diverse Indiane Jones spiele...

Aber generell war der großteil natürlich eine enttäuschung.
Wenn ich aber nen blick auf die Paramount Seite werf gibts dort das Game zu Stardust aka Der Sternenwanderer mit de Niro etc.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich sag nur: Riddick ftw!!! Einer der besten Ego-Shooter, selbst heute noch. Wie man so schön sagt: Ausnahmen bestätigen die Regel. :wink:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Shinoo: ersetze "relativ" durch "sehr", dann passt es. Das Spiel ist wohl eines der besten Lizenzspiele überhaupt, für sich gesehen schon ein sehr gutes Adventure, doch bringt es auch die Atmosphäre des Films 1A rüber.

Nunja, aber für die Spiele war ja nicht Paramount selbst verantwortlich, die haben ja nur eine Lizenz vergeben, dass ein Spiel entwickelt werden darf.
Kaysan
Beiträge: 423
Registriert: 22.02.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Hallo Pate war auch nicht gerade schlecht.

Was indy betrifft sind das Lucas Arts games und hey mehr muss ich doch nicht sagen :wink:
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Pennywise »

Kaysan hat geschrieben:Hallo Pate war auch nicht gerade schlecht.

Was indy betrifft sind das Lucas Arts games und hey mehr muss ich doch nicht sagen :wink:
Bitte was ?
Ein Meilenstein an Filmgeschichte so in den Dreck zu ziehen gehört sich einfach nicht.

Das Spiel hatte rein garnix mit den Film zu tuen ausser die Namen und einige Protagonisten gleich selbst mit einzubeziehen.

Vorallem wenn man die Wahl hat nimmt man ganz sicher nicht Teil 1 zur Versoftung weil dieser teil einfach ungeeignet ist.

Teil 3 wäre für diese Art von Spiel am besten den Micheal Corleone tritt ab und Andy Garcia (mir ist der Film Name grade entfallen) sein Neffe übernimmt alle Geschäfte der Familie die ziemlich an Macht verloren hat und ansehen.Dazu kommt noch das der Geplante Handel von Micheal die Geschäfte rein zu bekommen durch die Kirche geplatzt und man hat sich nach Sizilien begeben nachdem fast alle Handelspartner bei einem Treffen draufgingen.

Dazu kommt noch das man mit Don Altobello und Joey Zsasa zwei prädestinierte Gegner hätte.
Aber selbst dann zieht man doch nicht ein Konstrukt auf indem man nur mit Töten,Verprügeln etc Geld und Macht erhält.

Man hätte aus dem Spiel wenn man den Teil 3 genommen hätte sehr viel machen können vorallem Storymäßige Dialoge sind ja garnicht vorhanden grade und natürlich Verhandlungsdialoge könnten das schnöde Töten=Macht aufheben.

Aber ich höre lieber auf zu schreiben sonst kommt bald noch die Ankündigung der Pate 2 ist in der mache :P
Antworten