Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Beitrag von 4P|BOT2 »

Creative Assembly und SEGA haben einen Trailer zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht (siehe unten), der wohl auf die morgige "Gameplay-Enthüllung" einstimmen soll. Im Video treffen jedenfalls Eis und Feuer aufeinander.In dem dritten Teil steht der kataklysmische Konflikt zwischen den dämonischen Mächten der Verderbnis und den Wächtern der sterblichen Welt im Mittelpunkt - von den geheimnisvolle...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Beitrag von SneakyTurtle »

Fuck yeah endlich!
Bin schon gespannt auf das Gameplay
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Beitrag von flo-rida86 »

Das wird sowas von geil und gekauft.
Auch tw2 spiel ich noch sehr aktiv,genauer gesagt auch jetzt aktuell wieder seit 2 wochen.

Ich frag mich bei den trailern von CA eh warum es da nicht schon längst ein warhammer film gibt,mit genug budget und hirnschmalz könnte man auf herr der ringe ebene schwimmen,dass franchise würde es locker her geben.
Mordegar
Beiträge: 813
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Beitrag von Mordegar »

Wenn die spielerische Qualität genauso wie TW:WH ist, dann wird das ein must buy!
Ich spiele selten Strategie und Total War Spiele, aber der Warhammer Ableger ist einfach atmosphärisch geil gemacht worden.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Beitrag von flo-rida86 »

Mordegar hat geschrieben: 12.05.2021 23:17 Wenn die spielerische Qualität genauso wie TW:WH ist, dann wird das ein must buy!
Ich spiele selten Strategie und Total War Spiele, aber der Warhammer Ableger ist einfach atmosphärisch geil gemacht worden.
ich hab zwar alle historischen teile durch aber muss auch sagen so wircklich intensiv hab ich die nicht gespielt bis dan warhammer kam.mit wh2 haben sie echt ein brett rausgehauen und wenn sie das ordentlich in wh3 steigern dan wirds eines der besten strategie spiele.

muss auch sagen dazu der weg den das team für die historischen teile zuständig ist gefällt mir auch weniger,dass man unter anderem mehr auf einen comic look setzt,dass man quasi helden in hystorischen teilen bringt was einfach nur aufgesetzt wirkt und eh nicht an wh ran kommt oder auch die verarsche mit tw rome remastered.
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Beitrag von SneakyTurtle »

flo-rida86 hat geschrieben: 12.05.2021 23:43
Mordegar hat geschrieben: 12.05.2021 23:17 Wenn die spielerische Qualität genauso wie TW:WH ist, dann wird das ein must buy!
Ich spiele selten Strategie und Total War Spiele, aber der Warhammer Ableger ist einfach atmosphärisch geil gemacht worden.
ich hab zwar alle historischen teile durch aber muss auch sagen so wircklich intensiv hab ich die nicht gespielt bis dan warhammer kam.mit wh2 haben sie echt ein brett rausgehauen und wenn sie das ordentlich in wh3 steigern dan wirds eines der besten strategie spiele.

muss auch sagen dazu der weg den das team für die historischen teile zuständig ist gefällt mir auch weniger,dass man unter anderem mehr auf einen comic look setzt,dass man quasi helden in hystorischen teilen bringt was einfach nur aufgesetzt wirkt und eh nicht an wh ran kommt oder auch die verarsche mit tw rome remastered.
Der Heldenmodus in 3K ist optional und das Spiel ist traditionell spielbar. Troy ist ein Saga Ableger, daher ists da ok (ich mein es basiert auf der Ilias). Comicstil passt zu beiden, da sie beide auf Sagen und Legenden basieren. Troy ist auf der Kampagnenkarte sehr sehr interessant geworden, da sie dort die Diplomatie aus 3K genommen und um das neue Ressourcenmanagement erweitert haben.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Beitrag von Kajetan »

Kann man TW:WH 1 eigentlich überspringen? Das ist unverständlicherweise immer noch mit Denuvo verdongelt ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Beitrag von johndoe1333267 »

Kajetan hat geschrieben: 13.05.2021 13:12 Kann man TW:WH 1 eigentlich überspringen? Das ist unverständlicherweise immer noch mit Denuvo verdongelt ...
Wenn du die Völker des 1.Teils in der großen Kampagne selbst spielen willst, müsstest du den 1. Teil kaufen. Zum spielen der großen Kampagne reicht aber, ob du nun den ersten Teil besitzt oder nicht, der 2. aus.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Beitrag von Kajetan »

Machine Head hat geschrieben: 13.05.2021 13:38
Kajetan hat geschrieben: 13.05.2021 13:12 Kann man TW:WH 1 eigentlich überspringen? Das ist unverständlicherweise immer noch mit Denuvo verdongelt ...
Wenn du die Völker des 1.Teils in der großen Kampagne selbst spielen willst, müsstest du den 1. Teil kaufen. Zum spielen der großen Kampagne reicht aber, ob du nun den ersten Teil besitzt oder nicht, der 2. aus.
Danke!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Beitrag von BMTH93 »

Premiere läuft gleich :Hüpf:
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Antworten